Die Karten sind auch weg. Aber ich bin auch noch unentschieden. Aber wenn jemand noch an ne Karte kommen könnte, wäre es nett, sich bei mir zu melden. Vielleicht kriege ich es ja doch hin.
Zitat von spunkDie Karten sind auch weg. Aber ich bin auch noch unentschieden. Aber wenn jemand noch an ne Karte kommen könnte, wäre es nett, sich bei mir zu melden. Vielleicht kriege ich es ja doch hin.
Wenn ihr da schon alle hinreist , bitte ich hiermit nachdrücklichst um detaillierte Berichte (Stenoblock nicht vergessen), Fotos, die das Geschehen auf's Schärfste ablichten und Videos in kristallklarer Bild- und Tonqualität.
Dann könnt ihr auch stellvertretend für mich ein wenig applaudieren.
Da war ich ja nicht, lass mich aber gerne überraschen, wie nah das wird.
DAS war schon seeeeeehr nah Und ich denke, das Karohemd bleibt im Schrank, ist ja noch Sommer Grenzen sind dazu da, um sie zu überschreiten. Ich freu mich auf dich in Herbolzheim
Ich komm' zwar nicht mit, aber ich freu mich auch sehr für den Herrn Godoj .... Wallis Bird und Nevio spielen in der gleichen Reihe, werden sicher schon länger beworben, stehen auf dem Poster .... und ... für die gibt es immer noch Karten....
Herr Godoj - das war SENSATIONELL !!!!!
Wenn man sich die Strecke bei maps.google so ansieht: RE - Herbolzheim - Görlitz .... ist auch der Wahnsinn ....
Ich wünsch' allen megaviel Spass ... und freu mich auf Berichte und Fotos ...
Zitat von caro56 DAS war schon seeeeeehr nah Und ich denke, das Karohemd bleibt im Schrank, ist ja noch Sommer Grenzen sind dazu da, um sie zu überschreiten. Ich freu mich auf dich in Herbolzheim
Die Freude ist ganz meinerseits.
Was könnte er nur anstelle des Karohemdes anziehen? Und das nach dem Malle-Urlaub!
Zitat von caro56 DAS war schon seeeeeehr nah Und ich denke, das Karohemd bleibt im Schrank, ist ja noch Sommer Grenzen sind dazu da, um sie zu überschreiten. Ich freu mich auf dich in Herbolzheim
Die Freude ist ganz meinerseits.
Was könnte er nur anstelle des Karohemdes anziehen? Und das nach dem Malle-Urlaub!
Ach, er könnte ja mal zur Abwechslung schwarzes Feinripp anziehen Das kleidet ihn sicherlich vorzüglich
Wenn jetzt so schnell ausverkauft sein sollte und die Nachfrage aber noch besteht, dann können sie Thomas doch fragen, ob er für den "geplatzten" Termin von Pohlmann einspringen kann am 13.8.
Vielleicht "zwitschert" bzw."facebooked"man ja soetwas den Veranstalter-Damen zu?
Ich freu mich wirklich sehr, besonders für Thomas, dass das Konzert so begehrt ist, und für all die, die Karten "ergattert" haben,auch wenn ich da eben leider nicht dabei sein kann. Aber ich hab ja Görlitz. Wenn da allerdings was dazwischen kommen sollte von Seiten des Veranstalter, wäre ich schon sehr traurig- aber think positive- wird schon!!