Zitat von BeaIch dachte, der Run auf die Karten wäre unter anderem deshalb so groß gewesen, weil es ein kleines feines Konzert sein sollte? Ein Zusatzkonzert fände ich da doch korrekter - auch wenn für mich sicher alles nicht in Frage kommt (muss neben meinem normalen Job noch Gutachten schreiben, Abgabetermin lieber gestern als heute).
Ich habe deshalb vorgestern eine Mail geschrieben, dass ich leider keine Karte bekommen hätte, aber gehört hätte, dass Pohlmann abgesagt hätte. Wäre doch ein Versuch wert, Herrn Godoj für ein weiteres Konzert zu buchen
Tja zu Anfang der Woche gabs ja schlechte Nachrichten wegen Absage von Chemnitz,oh mann war ich da down,ich dachte nur noch soooooooo lange warten bis Dezember zum Hautnahkonzi und nun kommt der Knaller ich war nee bin total verhaltenskreativ ich und die Thomatenmädels machen Görlitz klar,alles umorganiesieren und so und so nebenbei erfahre ich noch vom Herbolzheim-Konzert und das ich wenn ich mit kann schon ein Ticket hätte.hat ne nette Thomate gleich geordert,tja im Kopf habe ich schon überlegt wie überrede ich meinen GG dazu das ich da noch hin kann.Das hätte ich mir glatt sparen können denn mein allerliebster GG hat sofort ja gesagt ,er hat sich sowas schon gedacht als er wusste das ich ne Thomate am Telefon habe.Also habe ich auch einen VERHALTENSKREATIVEN GG und ich Reihe mich auch ein in die Reihe der bekloppten ,aber ab und an bin ich gerne etwas bekloppt Görlitz und Herbolzheim wir kommen
Ein dreifach donnerndes Hallo an meine Lieben: Siwa, Jemaly und P.! Mädels es tut mir ja soooooooooooooooo leid, dass ich in Herbolzheim da nicht dabei sein kann. Ich könnte ohne Ende, wenn, ja wenn ich mich nicht so für euch zwei + P würde. Habt ganz viel Spaß , aber nicht zuviel, damit ihr mir haarklein berichten könnt, was und wie unser Thommy so gesungen hat. Puuh, wenn ich nur daran denke wird mir ganz Ich hoffe, ganz im Stillen, auf ein Zusatzkonzert und ansonsten freue ich mich auf Görlitz .
Das Thomas bei einer Veranstaltung auftritt, welche von SWR 3 !!!! präsentiert wird ist für mich immer noch unglaublich!!! Was immer es für ihre Zukunft genau bedeutet: Von mir einen Herzlichen Glückwunsch an Thomas und die Jungs, das IST definiv ein ERFOLG!!!
Ich habe Simfy mal per Mail auf den Termin in Herbolzheim aufmerksam gemacht. Die Antwort:
Hi Caro,
danke für deine Nachricht.
Ich habe deine Email an unsere Vertriebsabteilung weitergeleitet. Bis jetzt ist das Konzert noch nicht in unserer Tourplanung - aber wie du ja schon weisst, kann sich das über Nacht schnell ändern.
Viele Grüsse,
Carsten
Wäre doch HAMMÄÄÄR wenn wir das auf Stick bekommen würden, oder?
Ihr habt bestimmt eure Fahrten schon abgeklärt, oder? Ich fahre mit dem Auto von München aus und danach wieder nach Hause...... Braucht noch wer eine Mitfahrgelegenheit???
Habt ihr eure Karten für Herbolzheim eigentlich schon? Das Geld ist schon abgebucht, aber die Karten sind noch nicht da Ich glaube ich rufe da morgen mal an
Habt ihr eure Karten für Herbolzheim eigentlich schon? Das Geld ist schon abgebucht, aber die Karten sind noch nicht da Ich glaube ich rufe da morgen mal an
Huhu Bienchen Bestellt und 2 Tage später war sie da.
Huhu caro Jetzt beunruhigst du mich aber, da muss ich morgen wirklich mal anrufen
Huhu caro Jetzt beunruhigst du mich aber, da muss ich morgen wirklich mal anrufen