Gerade eben wurde bei http://www.reservix.de aus "Tickets bald wieder verfügbar" ein "ausverkauft" für den 27.8. Das könnte darauf hin deuten, dass der hier auch schon angesprochene Zusatztermin stattfinden wird.
Ich dachte, der Run auf die Karten wäre unter anderem deshalb so groß gewesen, weil es ein kleines feines Konzert sein sollte? Ein Zusatzkonzert fände ich da doch korrekter - auch wenn für mich sicher alles nicht in Frage kommt (muss neben meinem normalen Job noch Gutachten schreiben, Abgabetermin lieber gestern als heute).
es wurde bislang noch nichts 100% entschieden. WENN es Karten geben sollte (falls wir die Location wechseln) dann wird das ab morgen früh 8 Uhr sein. Wenn nicht, dann tut es uns leid...ihr habt uns so sehr überrannt, das wir nur für euch die location ändern würden...jedoch wollen wir nicht, dass der Flair unserer Konzertreihe verloren geht und müssen deshalb nochmal nachdenken. Ich hoffe ihr könnt uns verstehen!
So jetzt kann ich auch posten - Herbolzheim wir kommen!!! War das eine Äktschän - Tickets hatte ich als erstes geordert - hätte ich bestimmt an liebe Thomaten weitergeben können wenn es nicht geklappt hätte. aber meine mitreisenden Thomaten nach Görlitz machen den Herbolzheimer Tripp mit. Danke an die GG - es gab keine Probleme. Heute hab ich auch frei bekommen und alles läuft. GSD
Ich stehe Freitag um 6 Uhr auf - arbeite bis 10 Uhr - dann mache ich mich fertig für die Abreise. Thomate Nr. 2 kommt zu mir und gemeinsam holen wir Thomate 3 ab. Ca. 1/2 Std. Fahrt.
Dann gehts ab nach Herbolzheim ca. 4 Std. Fahrt - Konzert - pünktlich um 23:30 Uhr Abfahrt nach Augsburg. Wieder ca. 4 Std. Fahrt. Fahren muss ich allerdings die Strecken alleine - mitreisende möchten nicht fahren. Um 03:27 Uhr geht unser Zug nach Görlitz - war ja alles schon von Chemnitz nach Görlitz umgebucht - Hotel frischmachen - Altstadtfest - Konzert - feiern - kurz mal Bett aufsuchen - gut Frühstücken - zurück. Ankunft Sonntag in Augsburg 22:00 Uhr - dann noch 40 Min. mit dem Auto nach Hause.
Wer jetzt noch sagt das sei verhaltenskreativ der spinnt - das ist ganz bestimmt bekloppt.
Jemaly, es gibt noch "beklopptere". In Berlin läuft gerade eine Frida Kahlo Retrospektive und die Leute stehen über 10 Std. draussen an , Wenn man dann an der Eingangstür steht, wird man im Gänsemarsch durch die Schleuse getrieben, dauert auch noch mal eine Stunde, um dann endlich am Ziel zu sein und mit vielen anderen Menschen durch die umfassendste Werkschau zu schleichen.
Ich glaube auch das es keine bessere Werbung geben kann, nach dem der Veranstalter seine ganze Geschaeftspolitik ueber den haufen schmeisst sie (vielleicht) auch ueberdenkt
Ich habe gerade mal geschaut - steht immer noch ausverkauft. Nix mehr mit Karten???
Für Nevio sind immer noch Tickets zu haben - obwohl er schon so lange beworben wird und die Promo ordentlich ist. Ich hätte schon gedacht, dass 120 Tickets für Nevio über den Tisch gehen würden.
Zitat von JemalyIch hätte schon gedacht, dass 120 Tickets für Nevio über den Tisch gehen würden.
...ist Schwierig mit Konzerten in Freiburg und Umgebung... Ich weiß auch nicht, warum die Leute nicht auf Konzerte gehen...wir haben hier tolle Location und sicherlich kein Überangebot... Selbst Konzerte von internationalen Künstern sind oft nicht ausverkauft
....Aber die Fanbase von Thomas + Band ist eben KLASSE... denke das hat das Salmen auch noch nicht erlebt...so ein run auf die Ticket`s