Jetzt überschlagen sich ja die Neuigkeiten. Freut mich riesig für Thomas, dass er diesen Gig bekommen hat und das ist ja SPEKTAKULÄR: kaum bekannt sind schon die Karten weg. Da ich eh nicht dort hin kann, freue ich mich für alle, die eine Karte ergattern konnten und wünsche Euch bei diesem Konzert schon mal hautnah vorzufühlen....
Ich möchte auch gern Berichte und Bilder wie bea...
Der Herr Godoj wird Grenzgänger : erst an die westlichste Grenze von DL und den nächsten Tag an die östlichste ... nicht schlecht ... und alle, die da beides organisieren können und Grenzen überschreiten oder zwischen diesen wandeln - Hut ab!!!
Zitat von maryWenn jetzt so schnell ausverkauft sein sollte und die Nachfrage aber noch besteht, dann können sie Thomas doch fragen, ob er für den "geplatzten" Termin von Pohlmann einspringen kann am 13.8.
Der Termin wäre mir wesentlich lieber gewesen. Aber da fragt ja keiner nach.
Zitat von caro56 Ach, er könnte ja mal zur Abwechslung schwarzes Feinripp anziehen Das kleidet ihn sicherlich vorzüglich
mein GG denkt langsam, wir haben einen Knall....aber egal....er macht mit! fahren wir halt vom Urlaubsort nach Herbolzheim statt nach Chemnitz...ach neeh...Görlitz.... d.h. evt. ist Görlitz sogar auch noch drin
GG und Töchterchen bleiben das Wochenende kurzentschlossen bei Omi und Opi in Karlsruhe, alles geregelt...
fährt denn jemand von Herbolzheim/Freiburg nach Görlitz und hätte noch 1 Plätzchen frei??
und... hat jemand einen Tipp, wo man in Herbolzheim/Freiburg günstig nächtigen kann? Winterberg, Du weisst bestimmt was, oder?
watt ´ne Aufregung....
menschlein, "Grenzen überschreiten oder zwischen diesen wandeln" gefällt mir....
Boh, das ist ja geil!!! Toll, toll, toll!!! Freu mich riesig für Thomas, dass das Unpluggedkonzi so zügig ausverkauft war und für euch alle, die ihr dabei sein werdet Und JA! da wär ich auch gern dabei gewesen und ich geb zu: bin schon ein bißchen neidisch [/size]
Drück euch allen die Daumen, das es nicht regnet und ihr diesen Event in vollen zügen und [size=150]2,5 Stunden lang genießen könnt. Einfach super!!!
Ich habe mich jetzt sehr schweren Herzens dazu entschieden, nicht zu kommen. Ich weiß einfach nicht, wie ich das regeln kann, mit meinen Kindern, ich müßte auch nachts noch zurück und das geht einfach alles nicht. Ich finde das sooooo schade, aber mir fällt nichts ein, wie ich das ändern könnte.
och spunki, menno..... vielleicht passt ja der angekündigte eventuelle zweite Termin?? Daumen drück!!
Scorpi, nochmal dicken Knutscha für Deine schnelle Reaktion wg. des Tickets!!
Winterberg, Du Liebe hast PN
drücke allen, die am 27. bisher keine Karten bekommen haben und/oder nicht können, dass ihr gleich erfolgreich seid, noch Karten zu kriegen oder einen genialen weiteren Termin erfahrt!!
GG hat vorhin mit dem veranstalter telefoniert, sie waren sehr überwältigt von der resonanz und werden auf jeden fall versuchen noch etwas auf die beine zu stellen- größere location oder 2. termin.
wenn ihnen diese organisation bis heute nachmittag gelingt, werden sie es auf ihrer homepage veröffentlichen, ansonsten am montag. also kann es sei, dass ab montag wieder karten zu haben sind.
@ Happy wuensche gute Reise und einen erholsamen Urlaub fuer euch alle ich hoffe das wir uns sehen im Sinne; *Wenn der Muhamed nicht zum Berg kommt dann kommt eben der Berg zum Muhamed*