das ist schon ne` lustige Bande....wie der Sepp glotzt....
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1070488 640+.JPG
Ihr Lieben... hab´ mich jetzt mal hier durchgewühlt.... bin immer noch nicht ganz anwesend nach 3 Wochen Urlaub und Urlaubs-direkt-Anschluss-Konzi-Wahn-quer-durch-Deutschland....
was macht das Erlebnis Herbolzheim so unvergesslich??
die lockere und private Atmosphäre die vielen lieben bekannten Gesichter Thomas und die Jungs unter uns vor und nach dem Konzi WTTAF - fast ein bisschen vergessen und unplugged ein GENUSS alles hautnah, fast zum Anfassen, ohne Gedränge Bier bis zum Abwinken - so nette Kellner - und GROSSE Gläser.... mein Verhängnis... dazu diese Stimme.... sauge die Videos auf
ach alles und sowieso Kulturschock, nach Sonne, Strand und in den Tag leben
Danke, winterberg! zustimm!! die Location war echt genial 2011?? gerne wieder!!
haben wir gar keinen eigenen Foto Thread für Herbolzheim? na gut, dann hier noch ein paar Impressionen von mir
happykoeln
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1060883kleiner.jpg
P1060885kleiner.jpg
P1060891kleiner.jpg
happykoeln
P1060902kleiner.jpg
P1060909kleiner.jpg
P1060915kleiner.jpg
happykoeln
P1060925kleiner.jpg
P1060934kleiner.jpg
P1060943kleiner.jpg
zwar unscharf, aber man sieht mal, wie kuschelig nah das Ganze war....
und das letzte Foto wirkt doch echt wie im Wohnzimmer, oder?? fehlten nur die Couchen zum small talk....
happykoeln
P1060962kleiner.jpg
P1060967kleiner.jpg