Habe leider Zwecks Urlaub den Kartenverkauf verpasst. Falls jemand eine Karte übrig hat wäre ich ein sehr dankbarer Abnehmer. (Die Hoffnung stirbt zuletzt).
@ caro56 - tschuldigung - wie ich dir schon sagte, bin ich etwas verplant! Aber - alles wird gut und wir sehen uns ja dann. @ Mary - danke für deinen Einsatz Und ist es nicht genial, dass wir uns in Görlitz wiedersehen? Das ist soooo schön, ich freu mich echt auf diese "Mördertour" Und Montag wieder arbeiten. Aber Ausruhen kann ich mich ja auch an einem anderen WE! Vllt, wenn ich eins finde ...
Hat vielleicht gaaaanz zufällig noch jemand so ne klitzekleine schnuckelige Karte für Herbolzheim übrig? Bitte bitte bitte. Wäre der glücklichste Mensch auf der Welt.
Falls ich keine Karte mehr bekommen sollte (von was ich leider wohl ausgehen muss ) wünsche ich allen Glücklichen, die Godoj in Herbolzheim genießen können, total viel Spaß und lasst's krachen. Freue mich schon auf die Berichte, Bilder und Videos, von denen es hoffentlich viele viele viele viele geben wird.
HERBOLZHEIM (BZ). Zum Abschuss der diesjährigen Reihe "Acoustic Sommer Sounds" im Gasthaus "Salmen" finden am Wochenende nochmals zwei Konzerte statt. Am Freitag, 27. August, gibt ab 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) Thomas Godoj ein "Exclusiv-unplugged-Konzert". Dieses Konzert ist bereits ausverkauft.
was für ein TOLLER Artikel...... bin hin und weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
habt ihr das gelesen: (...) gibt Godoj schließlich den Titel eines Songs preis, dem eine Zentrale Rolle auf "Richting G" zufällt: das Stück "WINterKinder" [size=150]"Dieser Song kommt einem Lebenswunsch schon recht nah", sagt er. (...) JAAAAAAAAAAAAA!!!
Liebe Winterberg Danke für diesen Artikel Einfach nur schööön!!!
Heute ist in der Badischen Zeitung das wöchendlich erscheinende Beiheft Ticket... leider kann ich im Büro nicht`s einscannen drum schreib ich`s grad mal ab
Zweimal "DSDS" in kleinem Rahmen: In der Reihe Acustic Summer Sound im Herbolzheimer Salmen titt Freitag Thomas Godoj auf, DSDS Sieger 2008. Sein Konzert ist bereits ausverkauft. Der Auftritt von Nevio ( Foto ) [/size]am Samstag hingegen noch nicht.................. [size=85]
..beim Packen, oder was? Ich muss jetzt selber ran, wenn ich noch ein klein bisschen schlafen will. Ich weiss aber immer noch nicht, was ich eig. alles mitnehmen soll. Kein Plan, bin jedenfalls froh, wenn ich morgen im Zug nach Herbolzheim sitze..... Ich freu mich wie blöde
Bea: VIELEN DANK für die Setlist und das Bildchen. Wo steht das mit dem neuen Song "Ein Leben lang"? Das konnte ich nicht entdecken.
Heute gab es wohl keinen neuen Song. Aber die Setlist ist trotzdem toll - freu mich über "Auf den Beinen" und auch ganz besonders über "Let it be" ....
Danke Bea für die Info. Hab es grad nachgelesen - das kam aus der Comm? Hmmm ... war dann wohl doch nicht so. Hätte ich auch nicht damit gerechnet ... vielleicht zum Weihnachtskonzert dann.