Zitat von BeaDa sind in letzter Zeit leider öfter anonyme Stänkerer unterwegs mit ziemlich abstrusen Ansichten... aber newsmäßig sind die Stammuser dort flott dabei.
Gestern wurde z.B. ziemlich nervig in Richtung Jenni gestänkert, aber lasst uns das bloß hier nicht vertiefen (bin froh, dass ich mich mit solchen Dingen nicht mehr abgeben muss).
Zitat von BeaGestern wurde z.B. ziemlich nervig in Richtung Jenni gestänkert, aber lasst uns das bloß hier nicht vertiefen (bin froh, dass ich mich mit solchen Dingen nicht mehr abgeben muss).
Okay, das klimgt echt nicht gut.
Mich hatte nur interessiert ob das in der Com, youtube oder zu einem Medienartikel oder so war.
"Gib mir ein Zeichen deines Leids, es sind auch diese Tage, die ich mit dir teil" - er zeigt ins Publikum - eine Geste, die mir sehr viel bedeutet.
Ich glaube fast, wir bekommen das Konzert vollständig zusammen. Total schön für uns, die wir nicht dabei sein konnten...
@ ruki: Eigentlich wirkt es ja nicht gerade so, als hättest du dich zum Filmen auf den Vorzugsplatz gerempelt... Aber der Anfang ist auch schon sehenswert herzig.
Zitat von BeaDanke dir, ruki , gleich mal anschauen...
@ ruki: Eigentlich wirkt es ja nicht gerade so, als hättest du dich zum Filmen auf den Vorzugsplatz gerempelt... Aber der Anfang ist auch schon sehenswert herzig.
Zum Gucken war`s ok, zum Filmen weniger. Hätte zwar die Möglichkeit gehabt, zum Filmen mal zu tauschen, aber dann hätte ich direkt vor Thomas gestanden, ohne Vordermann Da wär die Aufnahme dann aus anderen Gründen vermutlich auch nichts geworden.
Bin auch wieder zurück aus Herbolzheim. Es war sooooo schöööön Leider waren die Lichtverhältnisse mal wieder nicht so gut, so dass meine Fotos alle nicht so richtig scharf sind. Hier sind ein paar...