bin gerade zurück vom Unplugged in Herbolzheim (auf der Zwischenstation nach hause) war nass aber genial!!! sehr familiär in diesem Rahmen. Für immer mal wieder unplugged und auf den Beinen... der Innenhof war winzig, dennoch alles erstmals Mega entspannt mit Toilette gehen und trinken holen die Jungs haben sicher nicht viel vorher zusammen geübt (klang aber sehr gut) auf so engem Raum und mit Armleuchter über ihnen... Wir standen so über Eck - also von zwei Seiten der Buhne... Ganz ungewohnt. Da wir wegen der Fahrt aus dem Ausland früh da waren standen wir auch sehr vorne (fast zu nah). Größter Vorteil abgesehen Bon der guten Sicht war das Vordach :-) war wunderschön! Bin überglücklich, dass ich dAbei sein konnte (danke A. Und B.) sahne es, tut mir so leid, daich'sich nichts mehr ergeben hat!
wie schon, euch alle wieder gesehen zu haben. Allen die morgen dabei sind gute Fahrt und viel Spaß
- und ja, beim soundcheck hat Thomas den neuen song : ein leben lang angesungen :/)
Danke Isa für den Bericht. Hört sich gut an, wieso jedoch Deine Vermutung, sie hätten nicht viel üben können? Klang es für unverstrahlte Ohren nicht so gut?
Bea, warst Du auch dabei? Dachte so, weil Du die Setliste hast? Was steht in Deinem Link: http://www.thomas-godoj.de/newsseite/ne ... 9&seite=12? Was kann ich hier lesen?
Nein, liebe Animagus, ich war auf dem heimischen Sofa, total geschafft von einer anstrengenden Woche. Hätte ich mich hinbeamen können, wäre ich da gewesen... Das gleiche gilt für heute Abend...
Zu deiner Frage an Isa: Vielleicht hat sie den Eindruck gewonnen, weil Unplugged-Versionen gespielt wurden, die dem Fan schon aus der Plan-A- und Richtung-G-Ära bekannt sind.
Rene hat doch im FB irgendwas von 4 Stunden Probe gesagt, und ich habe Sebastian danach gefragt (er meinte, sie hätten nicht so viel geprobt - waren ja auch noch Ferien - aber wären sehr schnell wieder drin gewesen.
Ne, geklungen hat es prima!
Auf den Beinen war gestern so schön zu hören
Und gespielt haben es Torsten, Thomas und Sepp
Uhr ohne Stunden war auch wunderschön. Und Für Immer Unplugged (schmelz.. Doch! Ich mag das!, und der ganze Innenhof hat begeistert aufgeschrien war meine Empfindung..
Beim Soundcheck hat Thomas nur einige Zeilen des neuen Lieds gesungen: "Ein Leben lang" oder ich habe nur ein paar gehört
mein Eindruck: - eher ruhig-rockig...
Mal schauen ob man das im Dezember richtig auf die Ohren bekommt? Die Jungs haben sich auf Nachfragen jedenfalls alle taub gestellt
Bea, ich wurde aus der Seite nicht schlau, deshalb meine Nachfrage. Waren auch Textstellen zu lesen, die sich wieder nach "meckern" gelesen haben. Kann ich aber auch falsch verstanden haben.
Da sind in letzter Zeit leider öfter anonyme Stänkerer unterwegs mit ziemlich abstrusen Ansichten... aber newsmäßig sind die Stammuser dort flott dabei.