Ich lese ja immer alle Berliner Zeitungen und es gab bis heute nicht einen Kommentar über das Konzert von LP. Während über das Konzert von "Altrocker" Marius MW am Donnerstag auch in der 02 World übermotiviert geschrieben wurde (dieser alte Dandy).
Das ist übrigens oft so bei den Berliner Musikkritiker, entweder wird besonders gejubelt oder zerrissen und bei den sog. "Großen" halten sie sich oft zurück, da man ja niemanden auf den Schlips treten will.
Ja, das stimmt, keine Zugabe (ich war ja ganz froh Ihr wißt warum), wenig geredet, aber das brauch ich eigentlich auch nicht und die Vorband hätten sie sich auch sparen können
Die Jungs sind aber eben absolute Profis und ziehen dann ihr Ding grandios durch. Was kümmert die die Sabbelei oder evt. Kritik der Fans, dass geht denen so am A.... vorbei.
Da dies mein erstes LP-Konzert war, habe ich natürlich keinen Vergleich, aber es war schon eine bombastische Stimmung in dieser großen Schüssel.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
l3.jpg
Huhu Schätzelein!!!! VIELEN DANK fürs Anrufen! Du bist so ein Schatz!!!!Hab mich riesig gefreut. Hörte sich super an! In the end ist Tims Lieblingssong! Hab ich ihm eben schon erzählt, dass ich den live durchs Teflon gehört habe. Er war schwer beeindruckt.
Freut mich, dass es gut war! Liebe Grüße an Animagus! Schönen Tag noch!
Ja, super war es!! Die Vorgruppe war zwar überflüssig und ich war überrascht, dass das offensichtlich 99,9% so empfunden haben. Abgesehen vom mageren weil artigem Applaus war kein Interesse zu verspüren.
Überrascht war ich über die Zielgruppe. Es waren wirklich zu 80% Teens und Anfang Twens anwesend. Einige wenige, die wie wir (Scorpi, Winterberg und ich) den Altersschnitt dramatisch nach oben geschraubt haben.
LP selbst hat mir sehr gut gefallen. Es war zwar nicht die übliche Zwiesprache, wie bei Thomas da. Aber die Jungs waren gut und haben 1Stunde35Min.gespielt. Schön war, dass sie auch viele alte Songs gespielt haben, die auch besser vom Publikum aufgenommen worden sind. Bei einem Song konnte ich mich allerdings irgendwie nicht auf die Band konzentrieren, sondern war obwohl eigentlich richtig abgetaucht, mit meinem eigenen Kopfkino beschäftigt Was (oder wer ) hat mir da wohl im Köpfchen rumgespukt.
Auf jeden Fall waren es zwei schöne Tage mit Winterberg und Scorpi
Ich muss sagen, das Konzert hat mir richtig GUT gefallen...es hat sogar all meine Erwartungen übertroffen.... da ich nicht so gerne schreibe , lass ich lieber die Bilder sprechen, die ich für Euch mitgebracht habe
Animagus Scorpi ....war soooo Toll mit Euch und danke an Animagus für >>> lecker Kuchen + Frühstück und für`s Bettchen
spunki...zeig deinem Sohn mal das "kleine" Schlagzeug....
.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
col 1.jpg
Gast
col1.jpg
col3.JPG
Gast
col2.JPG
col4.JPG
Danke für eure Berichte und JUTTA diese Fotos!!! Die sind ja sooooo toll! WErde ich Tim morgen sofort zeigen, LINKIN PARK ist ja schließlich momentan seine LIeblingsband. Die s/w-Fotos sind auch ganz toll!