Zu den Karten: Ich hab ne Mail von Linkin Park bekommen, wo drin steht, dass am Freitag der kartenverkauf losgeht. Bin nämlich seit neuestem in deren Forum angemeldet (@ Winterberg: Ich wollte dich noch fragen, ob ich mir dein tolles Chesterfoto dafür speichern darf.). Ich werde mich darum kümmern, wie und wo ich Karten kriege. Soll ich dann mal 3 karten bestellen, für dich, winterberg, für dich, Scorpi und für mich?
Scorpihase, das wird ja ein Konzertmarathon, gelle?
Ich hab heute Nachmittag mit dem Büro vom Hessentag telefoniert. Sehr nette Leute. Das Ticketbüro von denen wußte, dass die Verträge mit LP noch nicht komplett unterzeichnet sind und deshalb noch nix auf deren Website steht. Kommt aber noch. Ist aber unklar, ob der Kartenverkauf wirklich schon am Freitag losgeht. Die fanden es lustig, dass LP schon die Fans informiert hatten.
Ich bleib auf der Lauer. Hab auch bei Eventim Ticketalarm. Winterberg, danke für die Fotoerlaubnis. Wennste vor mir was von Tickets hörst, dann sag doch kurz Bescheid, ich kümmere mich dann.
[size=150]Neues zur gestern angekündigten Linkin Park Tour 2011 mit dem Titel “A Thousand Suns” in Deutschland: neben dem Konzert im Rahmen des Hessentags in Oberursel wurden nun zwei weitere Termine in Leipzig und in München bestätigt.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LP 1.jpg
LP 2.jpg
Also München geht bei mir nicht, weil da mein GG Geburtstag hat. Das wäre echt blöd, wenn ich da nicht zu Hause wäre. Für mich wäre also nach wie vor der Hessentag der Beste, auch wenn ich es irgendwie ungünstig finde, einen Tag nach The Wall zu LP zu gehen. Ist eigentlich zu viel. Aber HH oder Leipzig gehen auch nicht.
Jetzt steht da ja, dass LP mit ihrem Projekt Revolution kommen. Da geht es ja wohl um Förderung von Nachwuchsbands, was ich ja grundsätzlich super finde, aber ich würde schon gern wissen, wieviel LP selber spielen und wieviel die special guests. Weiß da jemand was zu? Die Karte für den Hessentag kostet wohl alles in allem ca. 57 €. Scorpi, was meinst du? Wir sind ja am 18.6. zusammen bei The Wall?
Super, dass du dich meldest. Ich bin fest entschlossen zum Hessentag zu gehen. Da gibt es 4-5 Vorbands und dann wohl noch mal 90 Min. LP höchstpersönlich. Wow!
Kann euch gar nicht sagen, wie ich mich darauf freue!!!!