...ich checks da nicht so ganz ...auf der Seite mit den Downloads ??? Ffm ist "noch" nicht als Dowload dabei...oder ????????????????
Schau mal Scorpi - wir haben zur gleichen Zeit auf den Auslöser gedrückt
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
col17.JPG
lila2 700.jpg
Ffm ist noch nicht dabei, da es immer 5-7 Tage dauert bis die downloads verfügbar sind (steht so auf deren Seite).
Was ich jedoch nicht verstehe ist der Preis: kostet der download $9,99? Das wäre teuer, oder? Die Berechnung dürfte auch nicht in $ laufen, oder? Viele oders Kann mir da jemand helfen.
Gestern war in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (im Rhein-Main-Teil, Kultur) ein Artikel mit relativ großem Bild von MS und CB. Der Artikel selbst war aber für meinen Geschmack sehr negativ formuliert.
Bühnenbild hat er als futuristisch bezeichnet (hat LP denn Einfluß auf die Bühnenform? ich denke nicht) "Ohne Unterlaß flimmern im Hintergrund abstrakte Celluloidschnipsel ausschließlich in Schwarzweiß, als wäre der Meister des dt. Stummfilmexpressionismus Regisseur gewesen." Er moniert, dass "unter dem infernalischen Lärmgemisch aus Phonstärke, hysterischem Geschrei...die sorgsam ausgewählten Zitate von Bürgerrechtler Martin Luther King.... untergehen". Er empfindet dass, das aktuelle Werk "A Thousand Suns" "das derzeit künstlerische Dilemma des kalifornischen Sextetts verdeutlicht, in dem "die opulente Elektronik dominieren würde". "Ohne Zwischenansagen spulen sich 25 Songs ..ab, die oft nicht wissen ob sie schräges Experiment oder kommerzielles Kalkül sein wollen."...."."Schließlich muß der opulente Gesamteindruck einer permanenten Bilderflut, vor der die Frontmannen, Sänger CB und Rapper MS, mit wechselnden Instrumenten zwar lebhaft, aber wenig abwechslungsreich agieren, ...."
Die haben einen eigenen Flieger für diese Zeit und 21 Termine hintereinander, ist nun auch nicht die Welt für solche Profis. Kenne ich viele Künstler, die solche Größenordnungen wuppen, selbst als Newcomer
...leider kein Konzerttermin in Germany - aber in der Schweiz gibt es ein Konzert >>>
Und weiter geht es mit den Festivalbestätigungen. Endlich ist auch was für den deutschsprachigen Raum dabei. Linkin Park sind für das Open Air St. Gallen bestätigt, welches vom 30.06-03.07.2011 in, wer hätte es gedacht, St. Gallen in der Schweiz stattfindet wird, bestätigt. Wir können uns also bald auf weitere Termine im deutschsprachigen Raum freuen. Weitere Infos findet ihr unter http://www.openairsg.ch/ .
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
col15.JPG
Bin ja ziemlich im Linkin Park-Fieber. Mein Jüngster und ich gucken und hören zur Zeit ständig die Live-CD Road to Revolution, die unter dem Weihnachtsbaum lag und sind völlig geflasht. So geile Musik, so eine intelligente, kreative, emotional hochintelligente Band!!!! Sie haben es echt drauf, direkt in meine Seele hineinzuspielen und das liebe ich!!! Das neue Album höre ich immer lieber, am liebsten am Stück, mein GG ist auch ganz fasziniert davon und würde sich am liebsten eine Woche frei nehmen und über das neue Album schreiben, hören, schreiben, hören. Mal sehen, ob er etwas in die Richtung tun wird. Ich hoffe es!!!
Hier hab ich drei links, in denen die Band (Chester, Mike, Rob und Brad) über ihr neues Album sprechen, ganz in Ruhe und sehr sehr interessant, wie ich finde. Man kriegt sie als Personen auch gut mit, wie sie so sind, wie sie so ticken.
Ich finde die so psychologisch klug und differenziert, ich liebe ihre Texte, die kennen sich echt aus mit dem Leiden, die wissen, was es heißt, sich aus "Scheiße" rauszuarbeiten, sie wissen, dass es sich lohnt, sich zu entwickeln, sich auf einen inneren Prozess mit sich selbst einzulassen und das erfüllt mich mit tiefem Respekt und Liebe zu ihnen.
Ja, Scorpi, dieses Interview hatte ich auch entdeckt und bin aber noch nicht dazu gekommen, es mir anzuhören. Das klingt ja auch sehr spannend, was du da erzählst. Werde ich mir auf jeden Fall noch reintun.
Mein Jüngster findet diesen Film über Linkin Parks Besuch im Nahen Osten klasse!