kannst du das irgendwo auf meinen screenshot erkennen? ich brauche anscheinend eine neue Brille es sind 22,251 Views und das Komma iritiert mich aber nichts von der Zahl der Aufrufe
Die Views sind die Aufrufe - und das Komma macht man im Englischen anstatt des deutschen Punkts um Tausenderwerte abzutrennen. Punkt wird da z. B. bei Geldbeträgen benutzt, um die Cents abzutrennen. Also im Prinzip genau andersrum als im deutschsprachigen Raum.
Ich hoffe, die Erklärung hat nun irgendwie Sinn gemacht.
Zitat von JanieDie Views sind die Aufrufe - und das Komma macht man im Englischen anstatt des deutschen Punkts um Tausenderwerte abzutrennen. Punkt wird da z. B. bei Geldbeträgen benutzt, um die Cents abzutrennen. Also im Prinzip genau andersrum als im deutschsprachigen Raum.
Ich hoffe, die Erklärung hat nun irgendwie Sinn gemacht.
Nicht dass ich jetzt so megascharf drauf wäre, Tomzilla Radio zu hören. Ich kann auch mal nen Linkin Park-Tag einlegen, oder meine Stereoanlage anschmeißen. Aber ich finde es spektakulär, dass das Radio, obwohl es offline war 29600 Aufrufe hat. Ich hab mir es nicht genau gemerkt, aber da sind gestern wohl 4000 dazugekommen. Hoffentlich schaltet Christoph heute schnell wieder an.