ZitatIch sehe es eher etwas schlichter. Sie (die Antis) waren ihm genauso verfallen aus den gleichen 'niederen'Gründen wie alle Hardcorefans auch (ich sage nur: Faszination Godoj), von denen sie sich aber immens abgrenzen müssen, weil diese ja so primitiv, dümmlich und dick und meist Frauen/Muttis im fortgeschrittenen, klimakterischen Alter sind. In diese Gruppe gehört man doch - oh Gott - nun wirklich nicht! Am besten lässt sich diese eigene intellektuelle 'Entgleisung', einem DSDS-Superstar so lange überhaupt aufgesessen zu sein, damit kaschieren, in dem man ihn, den Superstar gründlich von dem Sockel herunterholt, auf den ihn ALLE gestellt haben. So macht es BLÖD auch. Und wer suchet der findet! Am Ende kann man ihn dann so richtig k*a*c*k*e finden! Dann ist für einen selbst die Welt wieder in Ordnung. Nur muss der Abgesang dann noch sehr lange dauern, damit auch wirklich alle glauben, dass man eigentlich nie dazu gehören wollte. Warum hat er auch nicht auf sie gehört, dann hätte man ihn auch 'gesellschaftlich' rechtfertigen können, aber so?!...muss er auf sie als Fans wohl verzichten, weil er so unbelehrbar ist, das hat er nun davon! Die einzige *undichte* Stelle in dem ganzen Geschehen, die Nachtreterei so richtig zu schüren, scheint ein ehemaliger Leadgitarrist zu sein, der sich eigentlich als einziger wirklich unprofessionell und vor allem unfair verhält. Ob er so gar keinen Anteil an der Gesamtentwicklung dieses Zustandes hat, mag man kaum glauben. Gut, dass sich jeder sein eigenes Bild machen kann und sehr wohl für sich zwischen Hasstiraden und Lobhudeleien unterscheiden kann. Gut dem Dinge und LG!
Liebe Binfeddisch, dass du da lesen kannst ich könnt das nicht meinen absoluten Respekt , dass du es echt schaffst, diesen Kram tatsächlich mit Humor zu nehmen!!!
Unwort 2008 = "Fremdschämen" noch vor "Kindergarten"
Unwort 2009 = "die Leuchte" noch vor "Sektenanhänger" und "Fanatisch"
Ich habe noch nen schönen Link für die lieben Nachbarn
Leider gabs kein Tube Video davon
*editiert wegen Beleidigung. Bitte haltet euch an die Forenregeln, auch wenn es in manchem Fall schwer fällt... Macht es bitte nicht genauso. Euch selbst auf die Schippe zu nehmen war da viel kreativer.... Danke euch!
Ihr Lieben, seid mir nicht böse, aber ich muss mal ein paar Worte los werden. Seit ein paar Tagen grummelt mir das schon im Bauch herum. Hier im Thread hat sich so ganz langsam und unmerklich der Ton verändert, er ist härter geworden und ich finde es to much was geschrieben wird.
Adminchen, hat es schon gesagt, uns selbst und auch mal jemand Anderes auf die Schippe nehmen ist ok und macht auch Spass. Aber wir haben, als dieses Forum gegründet wurde, uns hier vorgenommen, dass wir repektvoll miteinander und auch mit unseren Nachbarn umgehen wollen, egal ob wir verlinkt oder nicht nett kommentiert werden.
Also sollten wir aufpassen, dass wir diese Grenze nicht überschreiten. Wir möchten der Streichelzoo bleiben, ja? Bitte denkt ein wenig daran.
Angel, wir sehen das ähnlich, daher haben wir nun hier auch editiert. Binfeddisch, es geht nicht darum, dass Wolf Maahn angeblich schlimme Musik macht, das ist es natürlich nicht, sondern es wirkte auf uns nur so, dass der Titel des Songs als verbales "Wurfgeschoss" verwendet wurde. Das war vielleicht ein wenig zuviel.
Ihr könnt hier gerne weiterhin "verbalkreativ" sein, hier wurde bereits Tränen gelacht, weil lustige Gechichten entstanden, das ist toll. Eines wollen wir hier allerdings nicht zulassen: Genauso unter die Gürtellinie gehen wie etwaige Antifans, die tagein tagaus nichts anderes tun als negative Energien zu verstreuen. Macht es hier bitte anders, macht es besser, wenn ihr irgendwie reagieren wollt. Diese Gedichte setzten z.B. positive Energien frei, sie waren nicht verletzend und trotzdem waren ihre Aussagen klar. Sowas ist kreativ, lustig, und ehrlich gesagt nach unserer Ansicht auch die beste Methode mit solchen negativen Energien umzugehen, wenn man mal was doch nicht mehr ganz ignorieren will oder kann.
Angel, dir nochmal vielen Dank für diese offenen Worte und konstruktive Kritik, die wir an uns gerichtet sehen, da wir zu lange nicht eingeschritten sind. Wenn ihr wieder so etwas wahrnehmt, meldet euch bitte, denn das Wichtigste ist uns hier nach wie vor, dass ihr euch hier wohlfühlt.