Zitat von Schwabidas Bild von Herbolzheim ist von mir, ich stand daneben, habe mich aber "weggeschnitten"
oder wäre ein anderes besser, also nicht so frontal?
die anderen sind sehr dunkel
ok habe es falsch verstanden, naemlich das es nicht deines ist Ich versuche mein bestes
hier schon mal das Bild ohne rote Augen
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1%20Rockforum.jpg
Zitat von annikaich war 24 Stunden nich hier herrlich nachzulesen!
Und bei mir waren es gleich mehrere Tage ... und Mädels, ihr schafft es sekundenflitzesuperratzefatze mir die Stimmung zu erhellen. Ich hab grad sooo gelacht. Danke Euch!
nach ausgiebiger Schbionage bei den lieben Nachbarn bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass wir strunzdoofen Röcke sehr viel Zeit mit Unnützem vergeuden.
Dabei könnte man soooo viel sinnvolleres damit anfangen, wie z.B.
- sich den ganzen Tag (quasi von morgens früh bis in die Nacht) mit einem Schtar zu befassen, den man total scheixxe findet, und vor allem dieses scheixxe finden auch immer wieder gebetsmühlenartig zu betonen.
oder auch:
-den ganzen Tag ( schlafen die eigentlich überhaupt?) zu betonen, wie scheixxe man die ganzen Nachbarn findet
Und das ganze mit einer aufopferungsvollen Konstanz vor der ich ehrfürchtig meinen Hut ziehe. Wenn man seinem Schtar, den man so scheixxe findet soooo viel Zeit widmet, Tag für Tag, gefühlte 24 Stunden, und das seit Jahren, dann muss er einem wirklich viel bedeuten
Wir sollten uns da ne Scheibe abschneiden, liebe Mit-Röcke.
Unsere Nachbarn sind die Superfäns, nicht wir, denn die verbringen sehr viel mehr Zeit mit ihrem Schtar als wir unwürdigen Geschöpfe, sehen das quasi als Lebensaufgabe.
Also ich denke ja, die sind nur so drauf, weil sie beleidigt sind, dass der Cheffe ihre Schlüppers und BHs nicht gefangen hat, oder sie vielleicht nicht mit in den Tourbus genommen hat. So ein Stachel kann tief sitzen. Was sonst kann einen dazu bringen gefühlte 24 Stunden täglich derart auf die Kacke zu hauen?