Scorpi, Tränen verschleiern meine Augen...Ich kann nicht mehr....
ZitatLederkilt... Ob das ein Exportschlager nach Schottland wär ? (Notizzettel schreib)
Meine Tochter studiert in Edinburgh Event-Management Deinen Notizzettel ab in den nächsten Brief!! Und für RaBe vielleicht nen Röckchen von dort organisieren
Um nicht zu vergesen unsere Streetteam Aktionen als Superfänas mit angedrohter Koerperlicher Gewalt
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
aktion.jpg
mcdonalds.png
Wir lesen und sind noch ganz heiter, doch sagt mal, wie geht es jetzt weiter? Wie komm ich wieder aus der Schleife damit das Ende ich begreife? Was mach ich wenn der Kopf nicht ruht und immer weiter dichten tut? Was sag ich morgen meinem Kinde, wenn ich mich gar nicht wieder finde? Was, wenn ich durch den Tag dann gehe, nur noch TG und Röcke sehe? Die scorpi ist da ganz fein raus, der Flieger bringt sie ja nach Haus und binfeddisch rückt froh zurecht, fragt nicht obs gut ist oder schlecht. Doch ich sitz hier und weiß nicht weiter, braucht dringend einen Wegbereiter und bitte vor der Geisterstunde, sonst fließt noch mehr aus meinem Munde doch eines sag ich unumwunden, ein Hoch dem, der dies hat erfunden.
... Gerade von der *zensiert* Zentrale für *zensiert* auf dem Geheimaktenschreibtisch der Oberzensuria eingeflogen:
ZitatSehr geehrte SuperfÄns,
wir freuen uns außerordentlich Ihnen mitteilen zu können, dass der diesjährige Literaturnobelpreis aufgrund Ihrer *zensierten* Tätigkeiten heuer vorgezogen und der vereinigten Gemeinschaft breithüftiger Godojmuttis verdichtet und verliehen wird.
Hochachtungsvoll,
gez. *zensiert*
Auftrag an die Kreativdesigner des Teams: Bitte Urkunde erstellen, danke.
(i.A.: Diese Nachricht wurde gehorsamst weitergegeben von einer Mitarbeiterin des Sektenoberhaupts, der Löschbraut, die sich traut, die nicht verwarnt, sofort enttarnt, die den Editbutton klickt und alle Dünne aus dem Forum kickt.)
ich sage dazu nur eines es ist was anderes wenn man ueber sich selber Spaesse macht oder von jemanden permanent ausgelacht und fuer dumm, fanatisch oder sonst was verkauft wird!
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Schafe_2_1.gif