@spunk den haben sarah und ich beantragt- fehlte mir hier so und -zack- war er hier danke nochmal!
Dann rocken alle, Rockmann und Rockweib, in Erdbeers schickem Rockerkleid, thomatenrot und schön verstrahlt mit dicken Waden oder zart, auf alle Fälle auf dem Dach und halten mit Godoj die Leute wach!
Damit nicht zuviel kostbare Zeit vergeudet wird, in der wir eigentlich die Botschaft des Meisters verkünden könnten, gibt es jetzt den
Superfän-Tagesplan
6.00 Uhr Breite Hüften vom Bett vor den PC wuchten, auf dem Weg dahin eine Tasse Kaffee aus der Küche mitnehmen. Mann und Kinder sind mittlerweile Selbstversorger.
7.00 Uhr Voten bis die Finger Fingerkuppen die Form von Brokoli angenommen haben.
8.00 Uhr Bis zum Nachmittag militantes Einfallen in ahnungslose Foren, um sich derer zu bemächtigen und die Botschaft des Meisters (wie war sie nochmal gleich?) zu verkünden während die Kinder kochen und der Mann die Wohnung putzt. 16.00Uhr Erstellung von minimum 10 geschmacksbefreiter Collagen unter Zuhilfenahme qualitativ minderwertigen Bildmaterials.
Es braucht nicht gesondert erwähnt zu werden, dass die ganztägige Dauerbeschallung mit Tomzilla-Radio Pflicht ist. Um unnötige Zeitverluste zu vermeiden, ist es ratsam, sämtliche Nahrungsvorräte schon am Morgen um den PC herum zu deponieren.
Weil Toilettengänge im Zeitplan nicht einkalkuliert sind, empfiehlt es sich, auf Hilfsmittel, wie z.B. Tena Lady zurückzugreifen.
Es wird darum gebeten, auf strikte Einhaltung des Tagesplanes zu achten. Bei wiederholtem Regelverstoß droht Abschiebung ins Exil-Forum (Höchststrafe)
Damit nicht zuviel kostbare Zeit vergeudet wird, in der wir eigentlich die Botschaft des Meisters verkünden könnten, gibt es jetzt den
Superfän-Tagesplan
6.00 Uhr Breite Hüften vom Bett vor den PC wuchten, auf dem Weg dahin eine Tasse Kaffee aus der Küche mitnehmen. Mann und Kinder sind mittlerweile Selbstversorger.
7.00 Uhr Voten bis die Finger Fingerkuppen die Form von Brokoli angenommen haben.
8.00 Uhr Bis zum Nachmittag militantes Einfallen in ahnungslose Foren, mit dem Ziel sich derer zu bemächtigen und die Botschaft des Meisters (wie war sie nochmal gleich?) zu verkünden während die Kinder kochen und der Mann die Wohnung putzt. 16.00Uhr Erstellung von minimum 10 geschmacksbefreiter Collagen unter Zuhilfenahme qualitativ minderwertigen Bildmaterials.
Es braucht nicht gesondert erwähnt zu werden, dass die ganztägige Dauerbeschallung mit Tomzilla-Radio Pflicht ist. Um unnötige Zeitverluste zu vermeiden, ist es ratsam, sämtliche notwendigen Mittel zur Nahrungsaufnahme schon am Morgen um den PC herum zu deponieren.
Weil Toilettengänge im Zeitplan nicht einkalkuliert sind, empfiehlt es sich, auf Hilfsmittel, wie z.B. Tena Lady zurückzugreifen.
Es wird darum gebeten, auf strikte Einhaltung des Tagesplanes zu achten. Bei wiederholtem Regelverstoß droht Abschiebung ins Exil-Forum (Höchststrafe)
und tausend Dank für den Stundenplan, liebe Binfeddisch Darf ich ein paar Anmerkungen machen???
Zitat von BinfeddischGuten Morgen liebe Superfäns
Superfän-Tagesplan oder auch "So kommt ein "Rock" zu seinen breiten Hüften"
6.00 Uhr Breite Hüften vom Bett vor den PC wuchten, ("Rock" kann seinen Thomsky, auch Läppy genannt, gleich im Bett deponieren) auf dem Weg dahin eine Tasse Kaffee aus der Küche mitnehmen. Mann und Kinder sind mittlerweile Selbstversorger. (oder bereits ausgezogen, wir erinnern uns, Vers 11 Zeile 3: "Mann und Kinder rausgeschmissen. Merkt ihr was? Mir gehts besch....)
8.00 Uhr Bis zum Nachmittag militantes Einfallen in ahnungslose Foren, um sich derer zu bemächtigen und die Botschaft des Meisters (wie war sie nochmal gleich?) zu verkünden während die Kinder kochen und der Mann die Wohnung putzt. (ich erinner noch mal an Vers 11 Zeile 3. Warmes Essen wird eh überbewertet erfüllen da auch ihren Zweck und was Warmes gibbet es ja wieder für uns Hinterherreiser dann bei Mc Doof. Für uns Hausfrauen ist das Putzen ja ein Grundbedürfnis, um Kalorien- und Zeitverlust zu vermeiden hier ein kleiner Tip. Wenn die Sucht dich packt und der Sog "Richtung Putzen" übermächtiger wird, als der natürliche Sog "Richtung G", dann schnell ein paar von denen hier posten das beruhigt die Nerven. Finden könnt ihr die Smilies unter "Hobby" wo auch sonst )
16.00Uhr Erstellung von minimum 10 geschmacksbefreiter Collagen unter Zuhilfenahme qualitativ minderwertigen Bildmaterials.
(Für die Unkreativen unter uns, keine Angst! Wir können das ausgleichen indem wir die doppelte Zeit, also ca. 20 Min. sabbernd vor den Collagen verharren )
Es braucht nicht gesondert erwähnt zu werden, dass die ganztägige Dauerbeschallung mit Tomzilla-Radio Pflicht ist. (leichtes Kopfnicken ist erlaubt und schön das mitsingen nicht vergessen!) Um unnötige Zeitverluste zu vermeiden, ist es ratsam, sämtliche Nahrungsvorräte schon am Morgen um den PC herum zu deponieren. (!!!)
Weil Toilettengänge im Zeitplan nicht einkalkuliert sind, empfiehlt es sich, auf Hilfsmittel, wie z.B. Tena Lady zurückzugreifen. (besser is dat )
Es wird darum gebeten, auf strikte Einhaltung des Tagesplanes zu achten. Bei wiederholtem Regelverstoß droht Abschiebung ins Exil-Forum (Höchststrafe) (und mal ganz abgesehen von dem Kalorienverlust )
Tschakkkkkaaaaaaaa, wir schaffen das!!! Und immer schön die hier nicht vergesen
Nu habsch abba lange genug gesucht - los Leute wo habt ihr die Cam bei mir versteckt?
Mit dem Zeitplan komm ich ja so einigermaßen zurecht - fürt breite Hüften reicht es allemal - nur gehe ich davon aus - dass wir ja nachts auch noch aktiv sind. Facebooken - Fanshoppen - Voten - Radiochat - superfänsche Bildchen basteln mit lecker Kalorienbömbchen dazu. Noch was? Schlaf wird eh überbewertet!
Zitat von BinfeddischDanke Micky für die Nachbesserungen der Regeln
Danke für dein Lob nachzubessern gab es ja nu nicht wirklich was, nur so ein, zwei kleine Ratschläge, Ergänzungen bzw. Erklärungen gerade für unsere neuen "Röcke" und vor allem auch für unsere lieben Gäste