Ok, ok - wenn hier weiter gedichtet wird dann will ich auch mal.
Erhebe aber nicht den Anspruch im Literarischen Quartett bewertet zu werden, obwohl der künstlerische Anspruch schon hoch ist........
Als Rock komm ich hier um die Ecke, breithüftge´ Muddi und verstrahlt, Gäste mach ich nicht zur Schnecke, den Godoj habsch´ schon gemalt, ein Rock zu sein, total verrückt könnte nicht besser sein, Collagen seh ich an, verzückt vor Freude könnt ich schrein… Ich steh dazu, ich bin Rock so mancher siehts und geht am Stock da WiNK ich mal hier rein.
Zitat von RaBehabe eben Stundenlang bei C&A Röcke anprobiert. Die Verkäuferinnen aus dem ganzen Laden sind zusammen gelaufen. Noch etwas länger und die hätten die Jungs mit dem " hab mich lieb " Jäckchen gerufen , also das mit dem Reißverschluss hinten. Also irgendwie sahen die an mir alle Sc...... aus. Bitte bitte , darf ich auch ohne Rock ein Rock sein?? BITTE!!!!
Liebe Grüße ein verzweifelter RaBe
Mal die zeruppten Federn glattstreich ,
hab´auch noch nie einen im Rock gesehen , obwohl....
Liebe Schwabi, große Anhänger gibts leider nicht mehr.
Zitat von RaBehabe eben Stundenlang bei C&A Röcke anprobiert. Die Verkäuferinnen aus dem ganzen Laden sind zusammen gelaufen. Noch etwas länger und die hätten die Jungs mit dem " hab mich lieb " Jäckchen gerufen , also das mit dem Reißverschluss hinten. Also irgendwie sahen die an mir alle Sc...... aus. Bitte bitte , darf ich auch ohne Rock ein Rock sein?? BITTE!!!!
......na gut, nach Prüfung der Rechtslage ........... ........... ............... ................... ......................................................................................................................................................................................................................................................... - ich machs....
Ich bin den ganzen Vormittag grinsend mit durch die Gegend gelaufen
ist schon auf Rockkonzerten rumgehuepft wo einige kritischen Fans nicht mal auf der Welt waren. Damals gab es noch kein RTL und keinen Computer aber meine Musikkritischen Kinder sind mit Rock gross geworden - also auch Roecke Obwohl Sohnemann irgendwie auf Jazz umgestiegen ist