Sehr schön formuliert Herzmal...genauso ist es. Da haben sich Menschen gesucht und gefunden, die prächtig miteinander harmonieren, und ihre eigene Sprache sprechen, so dass aber auch andere Leute sie verstehen können...und bei denen die Performance absolut emotional rüberkommt.
Schön zu sehen, was Musik bewirken kann. Die Musik muss die Künstler selber bewegen und berühren..sie haben ihre Leidenschaft quasi zum Beruf gemacht, weil ihnen Musik wahnsinnig viel bedeutet...ist sozusagen ihr Lebenselixier, das sie brauchen wie die Luft zum atmen.
Dane Caya fuer den Boehmkes Fred ich habe ihn wirklich ubersehen! Ich freue mich seeeeeeeehr das seine Songs auf Richtung G sein werden weil ich ja eigentlich seinetwegen und wegen Godojs Stimme in deutschen Fohren versackt bin Sein *Rosenrot* ist/war eigentlich auch mein *Rosenrot*
und sein Autopilot das/mein ultimative/s Liebeslied
*.........vielleicht waren wir nie wirklich dort, wo wir so selbstverständlich hin wollten, komm schon erinner dich, innerlich, sind wir schon längst unterwegs.........*
Da bin ich auch sehr gespannt drauf auf die Lieder von Christian auf dem Album. Das größte Geschenk ist ja schon dabei Winterkinder und nun auch noch Liebe zur Sonne als Bonus Track. Wir haben es ja schon ausgiebig gefeiert. Wie schön das diese Lieder einen offiziellen Rahmen bekommen...
ZitatAls Bassist verschiedener Bands (Nine Lives Later, Sons of Gastarbeita, Wink) konnte er sich ebenso einen Namen machen, wie durch seine neuste Leidenschaft: Christian steht bei BMG als Songwriter unter Vertrag und schrieb schon für bekannte Künstler wie Laith al-Deen oder Thomas Godoj.
Das Lied , Schnee von gestern, auf dem Richtung G Album ist von Christian Bömkes. Sowie Winterkinder und auch Liebe zur Sonne , das als Bonustrack bei musikload zu haben ist.. Christian hatte vier Songs angekündigt, da fehlt noch einer wir dürfen gespannt sein. Ob es noch einen Bonustrack von ihm gibt.
Und es gibt ja nachher auch noch die Album-downloads. Bis jetzt ist ja nur der Single-download bei musicload bekannt. Wir dürfen also weiter gespannt sein.
Aber macht Spaß, darüber zu spekulieren, ne? Ich glaube ,wir können noch schöne Überraschungen erleben. Obwohl,vielmehr Ü-Eier hält mein fast net mehr aus!!
.....Richtung ...G...ist wie eine Wundertüte...jeden Tag eine neue Überraschung ...ich find`s so klasse das Christian noch was NEUES beisteuert ....bin total gespannt....
Nun wer für Laith al Deen 6 Songs geschrieben hat, der muss schon was auf dem Kasten haben. Seine Winkzeilen sprechen auch für sich, eine bessere Bewerbung gibt es nicht!!! Und Richtung G dürfte auch spannend werden, lassen wir uns überraschen was in der Wundertüte noch so alles drin sein wird.
...bin am kommenden Freitag in Tuttlingen beim Laith Al-Deen Konzert, mal schauen , besser hören welche Songs er auf der Liste hat hoffe natürlich auch die Songs, die Christian Bömkes getextet hat....werde berichten