Christian Bömkes ist ein sehr talentierter Texter und Bassist. Er ist u.a. im Musikprojekt “S.O.G”, hat bei der Band [size=150]“Wink” und “CURE OF SOULS” als Bassist gespielt und hat u.a. für Musiker wie Laith-Al-Deen und Thomas Godoj getextet!
In der Band “Wink” schrieb er natürlich auch einige Texte wie z.B. Winterkinder oder Helden gesucht. Zweiteres erschien auf dem Album Plan A von Thomas Godoj.
Gern geschehen. Hatte mich gewundert, daß ihr noch nicht drauf gestossen seid. Geniales IV, sowas darf doch nicht einfach ungelesen in den Weiten des www vor sich hindümpeln.
Ich finde das IV auch richtig klasse, sehr interessant und tatsächlich längst überfällig.
Wir hatten das hier im Forum auch schon, aber in einem anderen Fred. Gut, dass du es in den genau passenden Fred reingesetzt hast. Wäre wirklich eine Schande, wenn es nicht die gebührende Aufmerksamkeit erhält.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Unbenannt.jpg
Worum es dir geht und Federleicht höre ich auch oft. Besonders Federleicht mag ich sehr.
Als ich meinem Erstgeborenen im schönen Jahre 2008 den Song Autopilot vorspielte, meinte er treffsicher und ohne irgendwelche Vorkenntnisse zu haben: "Klingt ähnlich wie Laith Al-Deen."