Caya, denke Christian ist bei Sony Bmg jetzt nicht "nur" als Gastschreiber im Einsatz, sondern hat inzwischen eine Vollzeitstelle übernommen, was einer Beförderung gleich kommt. Wenn das wirklich wahr ist, dann herzlichen Glückwunsch Christian, Du hast es dir wirklich sowas von verdient, und wir werden noch viel Freude an Dir haben...beginnend mit Richtung G...
Die Myspace-Seite ist offensichtlich von Christian B. gelöscht worden:
Zitat Ungültige FriendID. Dieser Nutzer hat entweder seine Mitgliedschaft beendet oder der Account wurde wegen Verstoßes gegen unsere Nutzungsbedingungen gelöscht.
Das liest sich doch gut!!! Danke Mucci Zitat: ""Weißt du was Liebe ist" entstand in den berühmten Schallbaustudios, gemeinsam mit den Produzenten Stevie B-Zet und Ralf Hildenbeutel (Schallbau, EYE Q Records, Laith Al Deen, Simon Collins, Virginia Nascimento, Cargo City), die sich gerne an die erste Begegnung mit Aleen zurück erinnern:
"Die Chemie hat sofort gestimmt. Es war ein tolles, effektives Arbeiten. Viele Monate lang entwickelten wir gemeinsam unseren Sound, tüftelten an Songs, Melodien und Texten." Seit 2007 verstärkt Christian Bömkes (Laith Al-Deen, Thomas Godoj ) als Texter das Team.
Finde ich ja super, dass Christian genau diese Textzeile auf seine HP stellt. Der Mann hat echt Geschmack. Zumindest trifft er auch genau meinen Geschmack!
Liebe zur Sonne ist einer meiner absoluten Favoriten bei den Konzerten.