Weil hier so viel zu Leit Al Deen geschrieben wird vielleicht hilft sein Eintrag bei Myspace ein wenig beim weiteren Verzehr von dem uebrig gebliebenen Godoj Spekulatius
ZitatLaith Al-Deen Laith war lange auf der Suche nach einer neuen Plattenfirma, nachdem er sich nach "Session" vertragsgemäß von Sony getrennt hatte. Die Tatsache, dass er nicht "irgendwen" zum Partner machte und die Suche daher eher lange dauerte, zeigt, dass Laith sehr genau hinschaute und großen Wert auf Qualität legt.
Nun hat die Suche endlich ein Ende! Am vergangenen Montag hat er endlich seinen neuen Plattenvertrag bei "7 days music" unterzeichnet. Das erste Album unter dem neuen Label wird für das zweite Quartal 2011 anvisiert. Es wird dann - wie von vielen erhofft - wieder ein "klassisches", deutsches Werk werden. Das Warten hat also noch nicht ganz ein Ende, aber so langsam arbeitet sich ein Ziel heraus, auf das man hinfiebern kann. In diesem Sinne: Frohes Fiebern! ;)
vielleicht sollte man sich dieses Label fuer die Zukunft gut merken
7 days music würde ja schon passen... Ansonsten würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass Thomas Laith Al-Deens Spuren folgt. Es könnte sein, könnte aber genauso gut nicht sein - meine Meinung.
Zitat von Bea7 days music würde ja schon passen... Ansonsten würde ich jetzt nicht unbedingt davon ausgehen, dass Thomas Laith Al-Deens Spuren folgt. Es könnte sein, könnte aber genauso gut nicht sein - meine Meinung.
Zitat von Scorpi313... da sind ja diese ganzen Castingleute drin. Woher kommt mir das so bekannt vor, 313? Ist das denn nicht dieser *** wie hieß der noch Volker Neumüller? Na, DAS Thema können wir dann ja mal abhaken, oder sitzt mir gerade einer auf der Leitung?
Genau, das war der Neumüller - jetzt schon etwas *verwirrtguck*
Vielleicht wären jetzt ja sogar die Voraussetzungen sprich Konditionen anders. Aber darüber brauchen wir eigentlich nicht nachzudenken - 313 is nich...
...wie wärs mit dem alten Plattenlabel des Grafen ? ...neue Keksdose auf den Tisch stell´ (das ist nicht ernst gemeint)
...obwohl so schlecht wärs vielleicht nicht... in den Keks reinbeiß´