Christian Bömkes war immer eng mit Thomas Godoj und dessen Musik verbunden und ist es immer noch. Deswegen finde ich wird es Zeit das er doch auch mal einen eigenen Fred bekommt. Würde mich freuen wenn ihr mir helft ihn zu füttern mit informationen und Gesprächen zum Thema.
Christian hat meinem GG gemailt, nachdem dieser ihm eine Rückmeldung zu Winterkinder gegeben hat, dass er das Stück geschrieben hat, nachdem er ein Praktikum an einer Schule für Lernbehinderte gemacht hat, wo er mit Opfern sex. Mißbrauchs zu tun hatte.
Die anderen Wink-Stücke seien Gemeinschaftsproduktionen gewesen, also "written by Wink".
JAAAAHAAAA!!!!! Schlafen wohl viele schon, Caya, aber ich feier mit Dir!!!!!! drück und drück!!! hab´s schon bei den Winkies gepostet: fast zu viele gute Nachrichten heute.... und dies die schönste von allen.. Richtung G, jetzt glaube ich dran (und Du hast es geahnt, gib´s zu.... denke da gerade an Deine Bemerkung beim Videodreh...)
....Thomas sagt doch immer mein bester Kumpel der Christian..also wenn da nix geht dann weiss ich nicht. Ausserdem ist Christian ja auch zufällig bei der Plattenfirma kein Unbekannter...stehen doch alle Zeichen auf grün für das Dreamteam
Ja wir haben uns überschnitten ich dachte tu es zuerst hier rein und dann in den Winkfred Gutes Teamwork, siehste wir sind hier auch ein Dreamteam. Scorpi hoch die Tassen, wie schön Thomas singt Christian Texte und die Band macht die Mukke dazu oder wie oder was...einfach GENIAL !!!!
Fruchtyyyyyy , nich schümpfen am frühen Morgen.... magste nen kleinen als Wieder-Gut-Machung
und DU hast ja recht!!! Da gibt es passendere Stücke. Wie wäre es damit:
*sing*....wir sind schon groß, keine Frage und könn uns trotzdem freu´n wie´n kleines Kind....das Gefühl wir hab´n uns selbst übertroffen, wird am Ende dieses Tages unter Wahnsinn verbucht, komm wir fliegen, lass die andern doch laufen.........
UND ALLES WIRD GUUUUUUUUUUUUUUUT............*schmätter*
Westernhagen sagte gestern Abend bei Beckmann so etwas wie (sinngemäß): „Wir Künstler sind vermutlich alle etwas sensibler, haben feinere Antennen, um etwas, was in dieser Gesellschaft geschieht, aufzunehmen. Daraus und nur daraus entstehen dann Songs, sie kommen dann ganz von allein, wenn es soweit ist. Manchmal braucht das aber Zeit!“
Ja, das trifft es genau! Wohl wahr!
Das ist die Sensibilität, das sind die Antennen!
Christian B. zeichnet sich besonders dadurch aus, dass er ganz präzisie, auf den Punkt genau, dabei sehr einfühlsame Worte findet, um auf solche Dinge, Momente, Missstände in unserer Gesellschaft hinzuweisen. Dabei hat er einen unverkennbaren poetischen Stil – eine große Begabung!
Und mit Thomas trifft er genau auf den Sänger, der diese feinsinnigen Botschaften aufs Exzellenteste interpretiert und zum Publikum transportiert.
Die Band tut ihr Übriges vorzüglich dazu.
Wir dürfen, glaube ich, Großartiges erwarten!
Ich freue mich über diese Neuigkeiten, dass CHB 4 Songs auf dem neuen Album hat.
Hab’ leider wenig Zeit im Augenblick, versuche aber, ab und zu mal hereinzuschauen.
Schön, dass Ihr alle hier so tolle Infos herein tragt.