Bin gerade wieder mal auf dieses I-Don't-Feel-The-Same-Video gestoßen: youtube.com/watch?v=XkbxS0GCnvQ&feature=related
Ich finde es deshalb erwähnenswert, weil ich den Song auch in der Albumversion immer noch sehr gerne mag, das Video immerhin 171 Bewertungen hat (5 Sterne) und vor allem, weil es zu dem Video ganz viele internationale Kommentare gibt, häufig von Leuten, die die japanische Version des Songs kennen, recht interessant zu lesen.
Halloho, wollte nachsehen, ähm (nach)hören), aber bei mir wird unter dem Link nix angezeigt nich so schlimm, weil ichs ja kenne wollte nur die Kommentare lesen
Zitat von BeaSetze mal noch www. davor. Ich hoffe, dann klappt's.
Vielen Dank, jetzt hab ich's hingekriegt, siehste, hier wird sogar PC-Blondies wie mir geholfen, mit www direkt über die Startseite ging es, vorhin bin ich direkt auf youtube und hab es falsch gemacht
aber höchst interessant, der japanische Sänger
dann war Thomas' Fassung also ein Cover kein Wunder, dass er diesen Song dann nicht ausgekoppelt hat
obwohl ich Fruchtys Meinung teile, insofern als der Song sicherlich gut angekommen wäre
Zitat von BeaBin gerade wieder mal auf dieses I-Don't-Feel-The-Same-Video gestoßen: youtube.com/watch?v=XkbxS0GCnvQ&feature=related
Ich finde es deshalb erwähnenswert, weil ich den Song auch in der Albumversion immer noch sehr gerne mag, das Video immerhin 171 Bewertungen hat (5 Sterne) und vor allem, weil es zu dem Video ganz viele internationale Kommentare gibt, häufig von Leuten, die die japanische Version des Songs kennen, recht interessant zu lesen.
Danke für den Hinweis. Kannte ich noch nicht. Echt interessant, zumal der User, der das eingestellt hast, aus Japan kommt. Soviele Klicks , offensichtlich ja nicht nur aus Deutschland . Habe mal mein Foto-Video (mit IDFTS und vorsicht It`s beautiful (Ich mag das Lied ), dass ich vor gut einem Jahr in die tube gestellt habe, als Videoantwort dazu gesetzt. So sehen die "internationalen" Gucker gleich, wer Thomas ist, wenn sie das möchten.
Und noch ein bisschen dazu gesenft : Die Album-Version von IDFTS wäre als Single sicher `ne gute Wahl gewesen. (Aber das ist Vergangenheit.) Gefiel mir besser als die unplugged-Version, ganz im Gegenatz zu WTTAF, da find ich`s genau umgekehrt.
@ Claire: Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Song von den Komponisten sozusagen zweimal freigegeben: einmal an die japanische Band, einmal an Thomas. Thomas hat das erst erfahren, als das Album schon draußen war und war schwer sauer...
Ja, sie müssen Thomas wohl zweimal im Unklaren gelassen haben über die Songs, die er so schön eingesungen hat... Glücklicherweise hat er I Don't Feel The Same trotzdem mit ins Liveprogramm aufgenommen.
Zitat von Fruchtyda sprichst du mir aus der seele.
idfts wäre meiner ansicht nach eine super single-auskoppelung gewesen. das ding hätte man garantiert im radio gespielt.
ich glaube, das war auch mal so angedacht, aber dann hat sich thomas doch mit "autopilot" durchgesetzt.
Vielleicht liegts an meiner besonderen Beziehung gerade zu diesem Lied, aber ich fand die Entscheidung damals falsch. Ich gebe Fruchty absolut recht und glaube, dass Idfts die bessere Auskopplung gewesen wäre. Ich finde das auch garnicht so schlimm, dass es ein Cover war. Lieber ein gutes Cover (wie auch SM oder LiB) als was schlechtes bzw. nicht so gut gemachtes Neues.
But only my 5 cents
Ich hoffe dann mal mit, dass es irgendwie im Set verbleibt.
@ Claire: Wenn ich mich recht erinnere, wurde der Song von den Komponisten sozusagen zweimal freigegeben: einmal an die japanische Band, einmal an Thomas. Thomas hat das erst erfahren, als das Album schon draußen war und war schwer sauer...
Juhu!
Echt? Das wusste ich noch gar nicht! Das ist ja dann zweimal passiert? Also, wenn man nicht immer und überall Augen und Ohren auf hat, echt krass. Wenn er da so sauer war, dann war das ja sicher nicht so abgesprochen. Hoffe nur, dass das mit der neuen CD anders läuft.
Hi hi, da gibt es doch tatsächlich was, was Scorpi noch nicht wußte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas nochmal passiert. Allerdings könnten bei der Auswahl der Single-Auskoppelungen wieder die unserer Meinung nach falschen Songs ausgewählt werden. Ich sag nur: NA.