danke, bea, ich erinnere mich jetzt! der wunsch nur noch eigenprodukrionen im weiteren sinne zu singen, geht also so weit zurück.
blöd ist natürlich, dass er es nicht wusste, das kann ich verstehen. da bleibt ein fader nachgeschmack. andererseits, was spricht dagegen einen guten song, der auf der anderen seite des erdballes in einer fremden sprache gesungen wurde, neu aufzulegen? niemand hat ihm das übel genommen. es wäre eine gutlaufende single geworden, da bin ich sicher.
aber, wie gesagt, ist jetzt vorbei!
ich hoffe, die album songs sind nun das geworden was er sich vorgestellt hat...na ja, und uns sollten sie auch schon noch gefallen!
Ich hoffe auch, dass er für sich nicht zu viel Kompromisse eingehen musste, wie beim ersten Album. Sicher wird er ein paar gemacht haben, weil man ja auch Mäuler füttern muss und es muss halt etwas "massentaugliches" auf dem Album sein. Irgendwie haben die meisten Radiosender ja Probleme damit Musik zu spielen wo es so richtig "schepperrt". Wobei ich mal irgendwann nen Redakteur vom WDR gefragt habe, warum Einslive sich so streubt. Ander Musik würde es nicht liegen, sagte er....aber es gäbe nun mal Senderpolitik und ich solle nicht weiterfragen.
Also bleibt sicher auch für uns noch ne Menge zu tun Wir müssen den "unwissenden" Rest einfach mal klarmachen, was sie verpassen wenn sie das nicht spielen.
[quote="Balou Aber wie gesagt....der Wille des Künstlers....steht ihm hoffentlich nicht ab und an im Weg. (irgendwie ist der Post verschwunden von mir) [/quote]
Ups...hier ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen, dass ich gerne klarstellen möchte, schon um dem wohl möglichen Anschein entgegen zu wirken, auch unwissentlich irgendwelche Gerüchte zu streuen, was ja Grund für eine Abmahnung sein könnte, wie man mir mitteilte.
Ich wollte damit natürlich nicht andeuten, dass hier Posts gelöscht werden. Ich hätte konkretisieren müssen, dass ich wahrscheinlich einfach den falschen Knopf gedrückt habe. In der TGC gibt es diesen Speicher-Button nicht. Wahrscheinlich habe ich darauf gedrückt. Und damit scheint, wenn man danach nicht nochmal auf absenden geht, der Post im Nirvana zu verschwinden.
Ich hoffe ich konnte zur gewünschten Aufklärung beitragen.
Zitat von Balou Aber wie gesagt....der Wille des Künstlers....steht ihm hoffentlich nicht ab und an im Weg. (irgendwie ist der Post verschwunden von mir)
Ups...hier ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen, dass ich gerne klarstellen möchte, schon um dem wohl möglichen Anschein entgegen zu wirken, auch unwissentlich irgendwelche Gerüchte zu streuen, was ja Grund für eine Abmahnung sein könnte, wie man mir mitteilte.
Ich wollte damit natürlich nicht andeuten, dass hier Posts gelöscht werden. Ich hätte konkretisieren müssen, dass ich wahrscheinlich einfach den falschen Knopf gedrückt habe. In der TGC gibt es diesen Speicher-Button nicht. Wahrscheinlich habe ich darauf gedrückt. Und damit scheint, wenn man danach nicht nochmal auf absenden geht, der Post im Nirvana zu verschwinden.
Ich hoffe ich konnte zur gewünschten Aufklärung beitragen.
bea, interessante frage, also ich hätte ähnliches anzubieten:
- auf beiden beinen stehen, also im sinne von realistisch, bodenständig - wieder auf den beinen stehen, vorher "gefallen" - erstes mal auf den beinen, ein kind steht auf und macht seine ersten schritte - immer auf den beinen, ständig unterwegs
Zitat von mucci - erstes mal auf den beinen, ein kind steht auf und macht seine ersten schritte
Ja genau! Daran hatte ich gestern auch kurz gedacht.
Dies war, ehrlich gesagt, auch meine erste Assoziation.
Heute denke ich, dass der Inhalt sich vielleicht auch darum drehen könnte, dass er oder jemand wieder auf den Beinen steht, nachdem er gefallen war, im übertragenen Sinn.
"Uhr ohne Stunden" klingt schön... vielleicht ein langsamer Titel, da ja "Nicht Allein" recht fetzt und er bei Sony einen schnellen und einen langsamen präsentieren wollte? Keksdose öffne dich!
hm... in der Shoutbox in der comm steht aber, dass Torsten wohl schon Anfang Februar um seine Löschung gebeten haben soll. Hat dann wohl nix miteinander zu tun, oder?
und rene schreibt bei facebook es wären jetzt nur noch zwei oder sowas. Wie ?