Oh Gott, wollte mich gerade mit einem Blick hier in Rockforum auf den Tag einstimmen. Positiv einstimmen!! Wow, das sind aber jetzt viele, schwierige Nachrichten für mein müdes Köpfchen!
Mein erster Gedanke ist: was macht nun Sebastian? Grundsätzlich gibt es einige Bands, deren Mitglieder durchaus in anderen Bands spielen, deren Musikrichtungen auch verschieden sind.
Wenn ich mir einige Kommentar unter dem Statement bei Fb ansehe, wird mir schlecht. Es gibt offensichtlich Menschen, die ihren Lebensinhalt darin sehen, Häme über TG auszuschütten. Ich frage mich, wie langweilig deren Leben sein muss.
Wenn ich einen Künstler derart scheixxxe finde, verbringe ich nicht den ganzen Tag damit, mich mit ihm zu befassen *andenkopfklatsch*
Zitat von AnimagusOh Gott, wollte mich gerade mit einem Blick hier in Rockforum auf den Tag einstimmen. Positiv einstimmen!! Wow, das sind aber jetzt viele, schwierige Nachrichten für mein müdes Köpfchen!
Mein erster Gedanke ist: was macht nun Sebastian? Grundsätzlich gibt es einige Bands, deren Mitglieder durchaus in anderen Bands spielen, deren Musikrichtungen auch verschieden sind.
Ja,was soll ich sagen.Weiß nich.... ich bin traurig. Ich mochte fast alle der Band sehr gern und finde es sehr schade,daß es diese nicht mehr gibt.
Das waren gestern schon Hammernachrichten, die da mit einem Guss auf uns niederprasselten. Ich bin total froh, dass Thomas sich mit der Nachricht vom Einstieg Christians zu Wort gemeldet hat, denn diese Nachricht relativiert das Ganze etwas.
Ich bin wirklich traurig, dass Bonny und Daniel nicht mehr dabei sind, beide habe ich sehr gemocht. Ich hoffe, dass beide mit ihren anderen Projekten glücklich und zufrieden sind. Aber das, was hier passiert, ist eine Antwort auf das Neu Mischen, auf die Weiterentwicklung auf die Veränderungen, die da bevor standen.
Da Thomas und Christian sich wohl schon immer sehr gut verstanden haben und die beiden sich in ihren musikalischen Ansprüchen und Richtungen zusammen finden, ist das ein richtig Weg.
Was Sebastian angeht, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er auch geht. Er gehörte von Anfang an mit dazu und ist ich hatte immer den Eindruck, dass er Thomas den Rücken gestärkt hat. Ich hoffe, dass ich mich da nicht irre.
Diese Konstellation, wie momentan, macht mich sehr neugierig auf die Zukunft.
Ähm, blöde Frage: einen Keyboader braucht es aber schon noch, oder?
Zitat von menschleinDas waren gestern schon Hammernachrichten, die da mit einem Guss auf uns niederprasselten. Ich bin total froh, dass Thomas sich mit der Nachricht vom Einstieg Christians zu Wort gemeldet hat, denn diese Nachricht relativiert das Ganze etwas.
Ich bin wirklich traurig, dass Bonny und Daniel nicht mehr dabei sind, beide habe ich sehr gemocht. Ich hoffe, dass beide mit ihren anderen Projekten glücklich und zufrieden sind. Aber das, was hier passiert, ist eine Antwort auf das Neu Mischen, auf die Weiterentwicklung auf die Veränderungen, die da bevor standen.
Da Thomas und Christian sich wohl schon immer sehr gut verstanden haben und die beiden sich in ihren musikalischen Ansprüchen und Richtungen zusammen finden, ist das ein richtig Weg.
Was Sebastian angeht, kann ich mir wirklich nicht vorstellen, dass er auch geht. Er gehörte von Anfang an mit dazu und ist ich hatte immer den Eindruck, dass er Thomas den Rücken gestärkt hat. Ich hoffe, dass ich mich da nicht irre.
Diese Konstellation, wie momentan, macht mich sehr neugierig auf die Zukunft.
Ähm, blöde Frage: einen Keyboader braucht es aber schon noch, oder?
Unterschreib ich..., man hatte sich auch an die Bandmitglieder gewöhnt, aber die Entscheidungen sind getroffen und ich glaube, dass es demnächst eine Band gibt, wo sich Thomas menschlich und musikalisch wohler fühlt. Und das werden wir hören, also bin ich für meinen Teil absolut nicht unglücklich über die News. Denke mal der Keyboarder wird schon notwendig sein, für Explosionen und so...
Keyboarder - vielleicht mal Wolfi? Ich fand ihn in Görlitz gut - und im persönlichen Gespräch auch sympathisch. - Aber wie immer Spekulatius. Wir sollen zwar nicht - aber Thomas lädt immer wieder zum Spekulieren ein.
ich sage einfach: Thomas geht seinen Weg und mit christian hat er einen guten Fang gemacht-freundschaftlich wie musikalisch, ich freue mich schon aufs Niemandsland auf den konzerten...
Darum.... war nur so ein gedanke... sorry kam ein bißchen verkehrt an
Zitat:
Hallo Bonny ... wollte Dir dir ein ganz liebes DANKE schicken und mich für die schöne TG-Zeit mit Dir bedanken ... und ich hoffe, daß die TIEFER-ZEIT bald mindestens genauso wenn nicht sogar noch schöner werden wird! Lieben Gruß ... Susanne
o Bonny G. Assan VIELEN DANK, DA KANNST DU SEHR SICHER SEIN!!!
Zitat von KleinpiefkeDarum.... war nur so ein gedanke... sorry kam ein bißchen verkehrt an
Zitat:
Hallo Bonny ... wollte Dir dir ein ganz liebes DANKE schicken und mich für die schöne TG-Zeit mit Dir bedanken ... und ich hoffe, daß die TIEFER-ZEIT bald mindestens genauso wenn nicht sogar noch schöner werden wird! Lieben Gruß ... Susanne
o Bonny G. Assan VIELEN DANK, DA KANNST DU SEHR SICHER SEIN!!!
o Bonny G. Assan AUF JEDEN FALL FRIEDLICHER...
Ach so, danke Dir! Naja, kann man ja auch wieder spekulieren.Handgreiflich wird ja wohl Keiner geworden sein
Klar, werden auch da mal die Fetzen geflogen sein, aber es gehören ja auch immer Zwei dazu!Keiner weiß genau, was gelaufen ist?! Und wie sagen unsere "Nachbarn" immer so schön , immer einer Meinung sein, ist auch langweilig!!
Ich wünsche Bonny jedenfalls alles Gute, und nun den Spaß bei seinen Projekten.
eine kurze Nacht darüber geschlafen und schon sieht alles ganz anders aus.
Mir waren die Nachrichten gestern einfach etwas zuviel, verstärkt durch das Hin und Her und die vielen unterschiedlichen Emotionen, die man dabei aufgefangen hat.
Heute denke ich, ohne wenn und aber, dass Thomas aus den vergangenen Entwicklungen nur die logische Konsequenz gezogen hat.
Ich glaube nicht an ein Anknüpfen an alte Zeiten, sondern an ein gemeinsames Vorwärts, vielleicht mit kleinen Rückblicken, wer weiß und warum auch nicht. Es waren und sind ihre Lieder, die uns schon immer berührt und begeistert haben.
Kennt Ihr diesen diesen alten Spruch: "Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"
Also sage ich "Lebewohl" zu den alten Geschichten, sage Danke Bonny und Daniel, für Eure musikalischen Einflüsse und zu Christian "herzlich willkommen" und bin gespannt darauf, was uns die neue Band an Musik und Entertainment bieten wird.
Und ich vertraue darauf, dass Thomas für sich die richtige Entscheidung getroffen hat und uns, in gewohnter Weise in seinen Bann ziehen wird.