Sorry, muss wahrscheinlich was ziemlich dummes fragen: manche FacebookSeiten kann ich lesen und manche nicht, da kommt erst mal eine Anmeldeseite, bei Thomas Seite auch. Muss ich mich also da anmelden ... und dies öfters auf verschiedenen Facebook-Seiten? Oder gilt eine einmalige Anmeldung für alles?
Noch mal sorry: ich hab hier nicht weitergelesen und grad eben erst gemerkt, dass es die Seite momentan nicht mehr gibt. Dann hoffe ich mal auf eine Bearbeitung....möchte auch gern gucken...
Sorry, muss wahrscheinlich was ziemlich dummes fragen: manche FacebookSeiten kann ich lesen und manche nicht, da kommt erst mal eine Anmeldeseite, bei Thomas Seite auch. Muss ich mich also da anmelden ... und dies öfters auf verschiedenen Facebook-Seiten? Oder gilt eine einmalige Anmeldung für alles?
menschlein, das hängt immer davon ab, ob derjenige sein Profil öffentlich zugänglich gemacht hat oder nur für Freunde. Jeder kann das selbst einstellen. Bei den nicht sichtbaren muss man demjenigen erst eine Freundesanfrage schicken (also angemeldet sein bei FB) um ggf. seine Seite lesen zu können (wenn er die Anfrage annimmt).
Ich bin zwar angemeldet, aber wenn ich auf diese Seite klicke, komme ich immer bei meinem eigenen Profil raus.......
Auch bei FB angemeldet - kann zwar das unplugged Konzert als Veranstaltung lesen - aber Thomas ist bei meinen Freunden weg - seitdem die Seite off war? Und nu? Ich finde auch nichts wo ich ihn wieder adden kann. Neuling auf FB und zu blond????
Zitat von JemalyAuch bei FB angemeldet - kann zwar das unplugged Konzert als Veranstaltung lesen - aber Thomas ist bei meinen Freunden weg - seitdem die Seite off war? Und nu? Ich finde auch nichts wo ich ihn wieder adden kann. Neuling auf FB und zu blond????
Gimme5!! ich bin zwar nicht blond, aber auch Neuling und kenn mich da überhaupt noch nicht aus ist die Seite jetzt wieder da?????????
Kann dann vielleicht mal jemand der sich auskennt - was posten, dass wir die Seite von Thomas wieder zurück bekommen? Oder einen der Jungs informieren - damit sich Thomas mal drum kümmert? Menno!!! Nu hab ich mich dort angemeldet um über Thomas dort lesen zu können und nu das.
René soll wohl schon mal angefragt worden sein und geantwortet haben, dass er keine Ahnung habe und bisher gar nicht wusste, dass Thomas eine FB-Seite hat.