Na gut, ihr baut mich auf. Happyköln, bitte guck mal ganz schnell in deine PN.
Aber die Plakatwerbung für die Tour könnte wirklich mal beginnen. Schon Wochen bekannt und bis jetzt nur ein RE-Konzert ausverkauft, sonst nichts weder Köln, Hamburg noch der 5.12. und das waren doch die sicheren Bänke
Sonst gibt es keine Tour im Frühjahr Es gibt überhaupt noch keine Termine, während andere Künstler sogar schon Werbeplakate und Printmedienwerbung haben, die auch erst im Frühjahr/Sommer 2010 Konzerte geben Voriges Jahr um diese Zeit waren die Frühjahrstermine schon raus. Was bedeutet das wohl? Läuft es doch nicht rund für die Tour
Peter Fox war an einem halben Tag ausverkauft für 3x Wuhlheide a`17 000 Plätze
...weiss nicht, ob mir das gelingt.... bin damit beschäftigt mich selbst zu beruhigen....
also nochmal meine Gedanken...
ich persönlich baue auf Ende nächster Woche, nach VÖ NA... weiss auch nicht, so ein Gefühl, dass:
da kommt ein KNALLER an die Öffentlichkeit, wenn wir die CD in den Händen haben, wenn wir beschäftigt sind mit anhören NA, und bestellen über verschiedene Kanäle wg. Charts, und runterladen Bonustrack, und uns mit dem Song beschäftigen, und diskutieren....
und dann kommt was von dem Kerl
war es nicht so in diesem Sommer?? oft wenn wir von einem Gig zurückkamen, noch völlig parallelisiert, Internet aufgemacht, kam ein neuer Termin oder eine neue Nachricht.... ich hatte zeitweise schon das Gefühl, das ist ABSICHT; hatte ich die Tage mit den ganzen "WINK-Nachrichten" übrigens auch... das ist ABSICHT !?!?
Cover weiss, Cover orange.... das kann mir Keiner erzählen, das ist ABSICHT
Hast schon recht, es gibt ständig so schöne kleine, feine Überraschungen der Truppe.
Mir ging es eher um die fehlende wirksame PR .
Hoffe auch, dass es vielleicht wirklich besser ist, die Haupt- PR zu starten, wenn man die Silberlinge auch kaufen kann. Mal sehen, was dann so als Kritik kommt, wenn überhaupt was kommt in den Printmedien.
Also mir fehlen auch die Plakate in den Städten und Anzeigen in den überall herumliegenden kostenlosen Zeitsschriften.
Positiv aufgefallen ist mir, dass die Zeitschrift "Coolibri", die bei uns überall herumliegt und echt immer interessant ist, in ihrem Blog angekündigt hat, dass ein kürzlich stattgefundenes Interview mit Thomas in der Dezemberausgabe veröffentlich wird. Auf genau so etwas hatte ich gewartet und gehofft. Guckst du:
die fehlende großflächige promo liegt mir auch allmählich wie ein stein im magen.....thomas ist auf der hochrisikoschiene gefahren indem er ein jahr lang nichts rausgebracht hat. wie, bitteschön, sollen denn jetzt all die leute, die damals von seiner stimme fasziniert waren, wieder aufmerksam werden? und es sind nicht wenige! wenn ich mal so den namen "godoj" erwähne, kommt meistens ein" oh, wie schade! warum hört man nichts mehr von ihm?"
ich hatte es auch in der comm schon geschrieben, das internet wäre eine preiswerte und wirksame möglichkeit gewesen, fans und interessierte bei der stange zu halten. aber von offizieller seite kam da gar nix. alles nur sachen, die fans eingestellt haben. der blog war ja ein versuch, das wenigstens ein bisschen auszugleichen, aber er ist mit sicherheit auch nur von eingeweihten frequentiert worden, leider! das beste war bisher das video auf der msn-seite. davon braucht es erheblich mehr!
und was ich zur off. seite sagen möchte, würde hier sicher zensiert werden!
zu tom albrecht - absolut nicht mein fall- liedermacherschiene! bloß nicht sowas! ich will endlich mal was rockiges hören. wenn die cd auf dem niveau daherdümpelt, dann muss ich aber ganz schwer schlucken...
Beim letzten mal haben die doch sehr auf Radio Promo gesetzt zur Single und Tour. Ist vielleicht jetzt auch so ?
...tja sonst müssen wir doch noch losziehen und in die Schaufenster der Geschäfte unseres Vertrauens Tourdaten kleben....
Aber ich vertrau dem Bär Läsker da der macht das schon....
Zum Fanta Vier Tribut Album war er auch überall zugegen in den Medien und da kann ich mir vorstellen das er das nun so oder ähnlich auch mit dem Richtung G Album macht. Fantas und Fjurys also der hat das schon im Griff glaube ich...ganz fest.. ..und die live Qualität ist eh überzeugend der Band.
Ich hab auch gehört das der Start des Albums verlegt wurde weil RTL mitziehen wollte mit promotion...wer hat das denn gesagt...ich weiss es nicht mehr... ...das wird schon.....
Himmel ich muss mal los und das Album bestellen.....
ist ja gut! hab mich ja auch schon wieder bekrabbelt. sind halt so kleine anfälle, "rezidivierende präkonzertale belastungsstörung" .......geht auch wieder vorbei....
ich wüsste ein heilmittel....ein kleines schnipselchen von nem richtigen kracher bitte....
Ich komme gerade nach Hause und habe mir im Auto den Kopp mit Explosion und Kerle vollgedröhnt, so richtig schön laut.
Und da hab ich doch glatt an dich, Fruchty, gedacht und mir auch ganz dolle gewünscht, dass auf Richtung G mehrere richtige geile rockige Krachteile dabei sind, das tut meinen Ohren immer so gut. Manchmal ist das wirklich Balsam für die Seele. Herrlich. Und so etwas muss einfach dabei sein. Thomas mag es doch auch lieber hart, wie wir seit dem HRC wissen...