Da ist aber volles Programm angesagt am Freitag: Morgens zwischen 6 und 9 ist er ja auch noch bei Radio Vest, weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Bei Radio Vest wird UoS derzeit wohl auch ein bis zwei Mal pro Tag gespielt.
Thomas wird am Freitag Morgen zwischen 6.00 und 9.00 bei Radio Vest zu Gast sein. Es gibt handsignierte Singles von Uhr ohne Stunden zu gewinnen, es werden Tickets für seine Tour verlost (für welchen Ort, dürfen sich die Gewinner aussuchen!) und Thomas wird Uhr ohne Stunden exklusiv unplugged spielen! Also volles Programm - einschalten ;-)
Zitat von BeaNimmt das Radiointerview bitte jemand auf? Um die Uhrzeit bin ich erstens unpässlich und muss zweitens zur Arbeit - furchtbare Kombination...
Scorpi, was meinst mit Hä? Das Daniel da mitspielt ,hatte er in der Comm.schon mal angekündigt und auch,dass aber sein Hauptaugenmerk Thomas&Band bleibt? Find das ne tolle Ehre für ihn. Und ist das mit den "download"free für "NichtAllein" was offizielles?Kann man das melden?Ich bin ja des englischen nicht so mächtig.