hab auch mitgemacht, dachte ja auch schon dass das turmspringen von raab mit einem musikalischem zehnmeterbrett auch gut bedient gewesen wäre, aber ist wohl zu kurzfristig
das ist doch gut ! top ten wäre natürlich grandios aber top 20 ist auch beachtlich, finde ich. dann sind doch jede menge fans und andere interessierte am start. das freut mich.
Schon ein etwas älteres ,aber sehr schönes IV(vom 1.11.09), aber scheint auch noch nicht so bekannt gewesen zu sein!?
"DSDS-Gewinner Thomas Godoj (eigentlich Tomasz Godoj) hat uns zum Interview besucht. Mit Regenbogen-Musikredakteur Claus-Peter Rückert sprach er über seine neue Platte, Familie und seine polnischen Wurzeln."
mary....das kannte ich noch nicht...schön , dass Du es hier reingestellt hast
...joa....Dschungelcamp zu Hause...
Bei Radio Regenbogen durfte ich mal Gastmoderator sein Ich habe "Helden Gesucht " angesagt ....per Telefon und warum ich mir den Song wünsche... boah !!! war ich da aufgeregt ...hat aber ganz gut geklappt
Nettes Interview. Seine Vorstellungen von einem perfekten Tag kann ich sehr gut nachvollziehen. Nur mit Zelt im Urwald - das muss ich nicht haben. Ich fand schon das wilde Zelten in den französischen Wäldern unheimlich genug...