Habe gerade von Conny1967 in der Comm gelesen, dass wohl New Yorker in seinen Filialen Werbung für Thomas macht, indem seine Musik angespielt und kommentiert wird. Sie hatte das über das Handy ihres Sohnes mitbekommen. Genaueres an Infos hatte sie deshalb nicht.
Habe gerade von Conny1967 in der Comm gelesen, dass wohl New Yorker in seinen Filialen Werbung für Thomas macht, indem seine Musik angespielt und kommentiert wird. Sie hatte das über das Handy ihres Sohnes mitbekommen. Genaueres an Infos hatte sie deshalb nicht.
Mal etwas aus dem ioff(Baltic) rübergeschleppt. Ich glaub ein wenig tut sich was in Promo. "Bei Famila hat heute kostenlos das Magazin "Event" ausgelegen. Tielbild ist Peter Maffay mit dem Aufmacher " Über Tomatenhagel und alte Männer - Peter Maffay". Das hat mich natürlich magisch angezogen, denn ich wollte gleich mal wissen, welche Tomaten da auf Peter Maffay fliegen. Außerdem habe ich natürlich gehofft, in dem Magazin auch was über die Richtung-G-Tour zu finden. Und Tatsache! Auf Seite 4 unter Good News steht folgender positiver Artikel: "THOMAS GODOJ as sind doch mal richtig schöne Nachrichten von einem "DSDS-Gewinner": Die im Dezember gestartete "Richtung G Tour" war so erfolgreich, dass sie nun fortgesetzt wird. 20 weitere Konzerte sind geplant - und in Österreich und in der Schweiz schaut der sympathische Recklinghäuser auch vorbei" Quelle: event. März 2010 Links ist das Bild von Thomas, wo er aus der englischen Telefonzelle rauswinkt. Im hinteren Teil (Seite 51) sind unter G wie Godoj auch die Tourdaten aufgelistet." Ist das super-oder ist das super?!
Noch etwas im GS gefunden: http://twitter.com/saschashow "am Freitag um 19Uhr zu Gast ist DSDS Gewinner Thomas Godoj." Was,wer oder wo ist die Sascha-Show?