Zitat von Fruchtysehr interessant, nicht wahr? ich hoffe, das iv ist bald auf dem tg-youtube-channel, da gehört es nämlich hin. aus der offiziellen seite ins thomatenradio verlinken geht leider nicht, weil es nicht frei zugänglich ist.
Auf dem TG-Youtube-Channel ist das IV noch nicht drauf, hab aber einen anderen Link gefunden, wo man ohne Einloggen das IV hören/sehen kann
HI, ich bin heute auch dahingeschmolzen bei diesem Wahnsinns-Interview. Ich fand es sooo schön, dass er sich so viele Gedanken gemacht hat und sie v.a. mit uns teilt. Und wie er seine Gedanken rübergebracht hat. Wortgewandt, flüssig, ohne "äh und oh's". Nur bei Cocoon ist ihm nichts eingefallen - "für den internationalen Markt ..." haha - vielleicht soll das auf Wunsch der Plattenfirma die nächste Single werden? Meine Favs sind immer noch Uhr ohne Stunden und v.a. Stückchen Ewigkeit - sooo schön. Es steckt wirklich sein Herzblut drin! Warum NA so anders geworden ist - keine Ahnung. Aber der Rest - super! V.a. die deutschen Songs. So kann es für mich weitergehen!
Hab's mir übrigens bei Eventim für 2,50€ downgeloaded - aber das Video läuft nicht! Hab schon reklamiert! Also, besser nicht probieren!
Habe mir eben mit meinem GG das track by track-Fiddeo auf Kopfhörer angehört!!!!
Diese Stimme!!!!
Und die Hörschnipsel hören sich ja durch den Kopfhörer so dermaßen saugut an, dass ich jetzt völlig kribbelig bin und es schon beinahe als Folter empfinde, dass ich Richtung G noch nicht ganz hören kann.
Thomas könnte echt gut Hörbücher aufnehmen.
Hach, und ich finde es immer noch ganz toll, dass wir diese Aussagen von ihm haben und dass er unsere Energie auf den Konzerten zu ihm hin fühlt und ich will ganz bald wieder ein STÜCKCHEN EWIGKEIT erleben.
nach etlichen Dauerschleifen der Songs finde ich "Stückchen Ewigkeit" immer besser! Auf den Song freue ich mich live total! Und habt ihr schon das tolle Gitarrensolo im polnischen Song rausgehört? Im track by track interview kann man es super gut hören. Und ja, ich finde auch, dass seine Stimme so schön rauszuhören ist ...
Bei dem track-Video sagt er zu Cocoon u.a., dass das ein internationaler Song sei. So ähnlich jedenfalls. Muss mir das nochmal anhören. Das brachte mich auf die Idee, dass das möglicherweise die 2. Single-Auskoppelung sein wird. Was meint Ihr? Ich hoffe, dass das noch niemand irgendwo so gepostet hat. Wenn ja, bitte ich um Nachsicht. Beginnende Altersdemenz.
das "international" hat mich auch hellhörig gemacht, aber so flott wie er über den song hinweg gegangen ist, kann ich mir das nicht vorstellen. ist ja nicht von ihm.....kein herzblut und so....
meine meinung, absolut hit-verdächtig das teil! das müsste eigentlich als single raus.
Zitat von Fruchtydas "international" hat mich auch hellhörig gemacht, aber so flott wie er über den song hinweg gegangen ist, kann ich mir das nicht vorstellen. ist ja nicht von ihm.....kein herzblut und so....
meine meinung, absolut hit-verdächtig das teil! das müsste eigentlich als single raus.
Sehe ich genauso, Fruchty! Ich meine, was die Eignung als 2. Single-Auskopplung betrifft. Der Song hat definitiv was Hymnisches. Erinnert mich vom Stil her irgendwie an Robbie Williams, soweit ich das von der Hörprobe beurteilen kann, und das meine ich absolut als Kompliment. Wird sowieso mal wieder Zeit für ne englische Single, wenn ich Thomas auch mehr mit deutsch in Verbindung bringe. Aber schließlich sagte er selbst, dass er weiterhin auf deutsch UND englisch singen möchte.