Danke Winterberg, so fängt der Tag doch richtig schön an.
Die Schnipsel sind für mich sehr vielversprechend. Ich glaube ich werde sie mir öfter anhören müssen! Der Schnipsel Winterkinder gefällt mir auch sehr gut.
....freut mich , dass ich Euch am Morgen schon eine kleine Freude bereiten konnte....auch wenn es nur kleine Songschnipselchen sind .....ES GEFÄLLT MIR, WAS ICH HÖRE [/size]
...es sind dann jetzt ...... 1 Song in polnischer Sprache 3 Song`s in englicher Sprache ( bei Cocoon wußte man es ja vorher nicht genau )
Danke, Winterberg. So kann der Tag gut beginnen. Es gibt nicht einen Schnipsel, der mir nicht gefällt. Bei Starschnitt: "Plan von A bis Z" ... Uhr ohne Stunden: wunderschön. Aber Walking with you ist auf Anhieb mein Lieblingssong. Sehr schöne getragene Gitarrenklänge mit Echo - oder so. Ich weiß leider nicht, wie sich das nennt. Bei 10m-Brett: wieder zu lange gewartet. Ich will jetzt nicht sagen, an was mich das erinnert.
oh wie schön, mir gefällt alles was ich gehört habe und ich glaube auch das nr 4 momentan bei einmal hören der favorit ist für mich. hät ich nicht gedacht der englische song. winterkinder ist natürlich ausser konkurrenz...zwinker....neu eingesungen hört sich gut an.
das ist ein schönes album und gott sei dank ist "alles was nicht existiert" schön krachig wie auf den konzerten was kann man mehr zu solch kurzen schnipseln sagen, bei mir steigern sie die vorfreude noch mehr auf das album.
caya, ich bin auch sehr angetan und finde die kurzen pröbchen sehr vielversprechend, vor allem, weil ich da ein hohes livepotential wittere! gitarren und drums....das kann man krachen lassen...
Scorpi hör auf , kauf jetzt keinen Eimer ich hab noch zwei von Dir hier stehen...wo sollen die denn alle hin. Oder legst Du gerade ein Bundesweites Eimerlager an...
Starschnitt ist auch fetzig und 10 Meterbrett....der Text oh oh....
bin so gespannt auf die kompletten Texte, das klingt schon absolut prima das bisschen was wir jetzt hören.
oohhh wie schön!!!! kostbare Schnippselchen!!!!!!!!
2 x gehört, spontan mein Favorit ist STARSCHNITT, besonders der rockige Anfang des Schnippsels, bei WHERE DID YOUR LOVE GO WRONG ist die Stimme ja wohl ein Traum...!!! UHR OHNE STUNDEN und WALKING WITH YOU freu ich mich schon auf das Meer aus Feuerzeugen und Wunderkerzen STÜCKCHEN EWIGKEIT hört sich nach einem coolen Konzi-Abrock-Lied an
so, nochmal hören!!!! da muss mein Kind heute durch.... Tschüssi bis heut Abend
Zitat von Scorpiooooh, ich find Uhr ohne Stunden soooo toll, was ich bisher höre! Was ist das am Ende des Schnipsels, ein Cello? Das ist soooooooo toll, und der Text klingt so genial.... man, das geht voll tief rein...
Und Notizen... seufz..................
...... und diese Gitarre bei Walking with you.............
Jetzt hör ich mal auf
Scorpi......mir geht es genau so.......
....klar wird man mehr sagen können, wenn man den einen oder anderen Song ENDLICH in voller Länge hören kann