Alle meine Zweifel weggefegt, bin hin und wech '...
Fuer die Stimme muss der Junge einen Waffenschein beantragen, da hat er wirklich noch mal eine Schippe draufgelegt.
Das Arrangement der einzelnen Songs passt wunderbar, gesamt gesehen ist das Album ein Kunstwerk geworden, wo' s rockt, nachdenklich macht und ganz tief innen beruehrt.
Da kann ich nun auch mit NA leben, zusammen mit AWNE meiner Meinung nach die schwaechsten Titel, wenn man schon objektiv ein klein wenig kritisieren will, was schwer genug faellt. Herausragend stark "Uhr Ohne Stunden, Winterkinder" und, und, und... Ich liebe es und es ist wirklich "mein" Album geworden, alles richtig...
Herzlichen Glückwunsch zu "Richtung G". Das Album soll den Erfolg haben den es verdient und einschlagen wie ne Bombe!!!
Ich habe gestern mit Engelszungen auf meine Söhne eingeredet, damit die mir um Mitternacht das Album runterladen und gleich mal auf ne CD brennen. Sie haben ihre Mutter mal wieder für bekloppt erklärt, aber haben mein Bitten und Flehen erhört. Nur leider ist das Album jetzt auf dem Rechner meines Sohnes, aber das mit dem brennen hat nicht hingehauen. Also muss ich mich doch noch einige Stunden gedulden bis ich ENDLICH in den Hörgenuss komme. Und ich freu mich sooo sehr daruf!
Eben habe ich das Album erstanden und erstmal nur das Booklet angeschaut und alles durchgelesen. Ich finde es übrigens sehr gut, dass man das Albumcover auch ertasten kann.
Den Musikgenuss hebe ich mir noch für etwas später auf. Dafür brauche ich einen feierlichen Moment...
hab die Tanztücher meiner Tochter gegriffen und tanze wie bekloppt zu NOTIZEN durch´s Wohnzimmer........
ist das toll.... ALLES
...und wisst Ihr, was ich auch toll finde? die Vorstellung, dass in ganz D Menschen auf den Postboten gewartet haben oder zum Briefkasten gerannt sind, alle mit demselben Gedanken, alle jetzt diese CD geniessen, alle begeistert sind .... eine ganz besondere Verbundenheit, so empfinde ich das...
und das hat DIESE STIMME geschafft....!!!!!!!!!! und DIESE SONGS!!!!!!!! und DIESE BAND und ihr Glaube an ihren Weg
...und wisst Ihr, was ich auch toll finde? die Vorstellung, dass in ganz D Menschen auf den Postboten gewartet haben oder zum Briefkasten gerannt sind, alle mit demselben Gedanken, alle jetzt diese CD geniessen, alle begeistert sind .... eine ganz besondere Verbundenheit, so empfinde ich das...
und das hat DIESE STIMME geschafft....!!!!!!!!!! und DIESE SONGS!!!!!!!! und DIESE BAND und ihr Glaube an ihren Weg
hach, jetzt werde ich schon wieder sentimental
lieber weiter tanzen!!!!!!!!!!
Ja, happy, das ist wirklich wunderschön, diese "Bewegung", die er/sie ausgelöst hat/haben.
Ich höre die CD auch die ganze Zeit rauf und runter mit meinem Sohnemann.
Ich bin wirklich seeeeeeeeehhhhhhhhhhhr begeistert. Ich finde alle Songs klasse! Alle mag ich! Überall kommt die Stimme super rüber, alles sehr ausdrucksstark.
Sooooooooooo viel neue wunderbare Musik mit dieser Stimme! Ich bin überwältigt.
Uhr ohne Stunden ist immer noch mein Favorit (Winterkinder klammere ich mal aus, da was ganz BESONDERES ). Aber Zehnmeterbrett, Starschnitt, Schnee von gestern, Stückchen Ewigkeit, Cocoon, Notizen, Zwyklia muosc (Wieeeeee in Gottes Namen wird das denn ausgesprochen?), eigentlich alle finde ich so klasse. Wüßte gar nicht, wie meine persönlichen Charts jetzt aussehen würden.
Stückchen Ewigkeit sticht für mich vom Text absolut hervor. Diesen Text finde ich richtig richtig gut. Spricht mich total an!
Winterkinder ist der Hammer! Höre ich gerade. Wenn der Refrain losgeht, geht es musikalisch richtig zur SAche. Puh, geht mir ganz schön unter die Haut. Gut gemacht.
So, jetzt muss ich weiterhören, war so ein kleiner Zwischenbericht.
Also mich hat heute der Postbote versetzt! Aber ich hab ja noch den Download von Itunes ... aber das "G" fühlen konnte ich noch nicht. Und die Ruhe zum Anhören hatte ich auch noch nicht ... aber ich bin noch ganz zuversichtlich ... klappt schon noch!
Aber ich habe vom Postboten wunderschöne Autoaufkleber geliefert bekommen - 1000Dank Happykoeln ... sooooo liebevoll verpackt. Morgen wird die Scheibe geputzt .... und dann!
Und mein GG fährt jetzt gleich noch beim MM vorbei und holt sich sein eigenes Exemplar für's Auto ....
Ja, das war heute fast so wie eine Eulenpost bei Harry Potter in ganz D ...
Vom Download heute um Mitternacht ist ja "Stückchen Ewigkeit" mein ganz heißer Favoritenanwärter momentan ... WK und LzS sind ja außer Konkurrenz! Eigentlich schade, dass LzS nicht auf RG verewigt wurde ... aber ich will ja nicht undankbar sein!
Ööööhm, hier meldet sich der Briefträger!!!! Diese Woche allerdings außer Dienst weil im Urlaub.
Nur mal eine Anmerkung in eigener Sache, wir bringen alles was angeliefert wird mit affenartiger Geschwindigkeit tagfertig unter die Leute ..............sonst bräuchte wir am nächsten Tag gar nicht mehr auf Arbeit zu erscheinen, nennt sich Postunterdrückung und ist ein schweres Vergehen.
Also, egal ob verliebt, krank oder sonstwie behindert:- verstrahlt- wir tun unser Möglichstes ---------------------> bei Amazon beschweren
...und mausen tun wir auch nicht - nicht mal bei Godoj ................
CD >> gleich in Player.....ooohhhh...weiß gar nicht welcher Song mir am Besten gefällt - uiuiui.... wobei >>>Uhr ohne Stunden ...mag ich seeeeehr und...und ...und ...ach - ich bin total begeistert...
...sofort noch auf den MP3 Player rübergezogen, dann kann ich gleich Morgen mit > Richtung G < Joggen
Heute, nix mit Amazon, also ich zu Saturn und da steht sie neben all den "Großen" in einem extra Fach "Neuvorstellungen".
Ok. sage: Herzlichen Glückwunsch Herr Godoj und Band für diesen wirklich gelungenen ersten Silberling aus vorwiegend eigener Feder, der auch eröffentlicht wurde. Habe mich richtig über das Bandfoto in der Mitte gefreut! Klasse, auch das er hinbekommen.
Ich bin keine Expertin und die Diskussion gab es schon einmal, finde die deutschen Texte klasse und viel intensiver als die englischen Texte, aber gesungen gefallen mir die englischen Songs -eben gesungen von Thomas- noch besser, kann es mir nicht erklären.
Wäre Thomas englischer Muttersprachler, er wäre schon seit Jahren ein Star!!!
Also, ich muss noch was tun, hab ja eigentlich auch noch nen Job... ... aber da ich heut abend eh was Supertolles absagen musste deshalb bin ich daheim. Witzig, Online - Party ... vielleicht später? Ich gugg ma vorbei, find euch schon
Öhm angel also naja, jedenfalls in München sind die Briefträger wohl anders drauf. Wir haben hier im Haus ständig Ärger mit denen. Bei amazon ist die Cd nämlich gestern schon rausgegangen...
Also, wohl doch die Liebe....
soviele verknallte Briefträger kanns doch gar nicht geben
also dann bis später zur Party, solche tollen Tage gibts ja nicht oft, mach´mich noch bißchen