Wir freuen uns schon riesig! Nur das Wetter koennte besser sein...
Ich glaube uebrigens nicht, dass ein neuer Produzent gleichbedeutend ist mit einem Wechsel der Plattenfirma...
Und der kleine Artikel in "Der Westen" - ja, das sind tatsächlich wir! Am Freitag oder Samstag muesste auch noch ein Artikel in der Recklinghaeuser Zeitung kommen, in dem wir auch erwähnt werden...Hatte da ein sehr nettes Gespraech.
Wir sehen uns ja dann am Samstag...Bis dahin, und vorsichtig fahren!
RECKLINGHAUSEN. Allen Grund zur Freude hat die heimische Band „Scandinavians“: Gerade wurde sie für den Deutschen Rock- und Pop-Preis nominiert, und am Samstag wird sie als Vorgruppe von Thomas Godoj in der ausverkauften Vest Arena auf der Bühne stehen....
....Beim alljährlichen Weihnachtskonzert des Recklinghäuser Ausnahmemusikers Thomas Godoj.....
Interessant, dass er mit seinem -im Nov. 2011 erscheinendem 3 Album erneut auch 2011 auf Clubtour geht und die Termine von Four Artists schon jetzt bekannt gegeben werden
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Thomas_1_live.jpg
Unbenannt - 2.jpg
Unbenannt - 3.jpg
Nein, eigentlich nicht. Ich habe keine Zeit. Ich bin zu viel mit mir selbst und meiner Karriere beschäftigt. Ich informiere mich aber über das Wesentliche „online“.
Bin ehrlich, finde die Aktion klasse und den Danke Button zu drücken auch ok. wenn aber nun plötzlich lauter TG-Fans da einfallen und Kommentare schreiben, dann finde ich dass z.B. schon wieder absolut peinlich. Ist vor allem leicht zu entdecken, woher plötzlich die ganzen Kommentare kommen. Inzwischen lauter bekannte TG-Fans, die nie vorher bie TyoN waren.