Wenn ich diesen lachenden Thomas auf dem Schulstuhl sehe, denke ich, wir alle und mit ALLEN meine ich die "werten Schreiberinnen aller Foren und sog. Communities", die sich nie vereinigen werden, zerreißen sich ihre Mäuler und Thomas geht das alles wahrscheinlich total am A.... vobei.
Wenn einer das Ärztelied "Lass sie reden" wirklich ernst nimmt und danach lebt, dann ist es dieser Kerl in seinen zerfetzten Jeans, seinen Wuschelhaaren und seinem wirklichen Interesse an jungen Menschen und Kindern und nicht an abgefu..... Journalisten, Klugscheisser/-innen und Akademikerinnen in ihrem bildungsbürgerlichen Wahn von "brillanter Rhetorik" auf den roten Teppichen dieser Republik.
Zitat von RosyWenn ich diesen lachenden Thomas auf dem Schulstuhl sehe, denke ich, wir alle und mit ALLEN meine ich die "werten Schreiberinnen aller Foren und sog. Communities", die sich nie vereinigen werden, zerreißen sich ihre Mäuler und Thomas geht das alles wahrscheinlich total am A.... vobei.
Wenn einer das Ärztelied "Lass sie reden" wirklich ernst nimmt und danach lebt, dann ist es dieser Kerl in seinen zerfetzten Jeans, seinen Wuschelhaaren und seinem wirklichen Interesse an jungen Menschen und Kindern und nicht an abgefu..... Journalisten, Klugscheisser/-innen und Akademikerinnen in ihrem bildungsbürgerlichen Wahn von "brillanter Rhetorik" auf den roten Teppichen dieser Republik.
Herzlichen Glückwunsch an die Band "Besser als gestern" aus Marl! Sie wird am 5. Dezember beim Weihnachtskonzert von Thomas Godoj als Vorband auftreten.
Liebe Freunde der gepflegten Unterhaltungsmusik ;-)) Der Einsendeschluss für die Aktion "T-Shirt Design" war gestern. Und jetzt gehen wir in Phase 2 über "AUSWAHL der Motive" Yeah... Weitere INFO´S folgen.
Aber erste wird heute Abend vom feinsten GEROCKT!!! ... IK/WIR FREU(EN) MISCH/UNS