Wenn er sich einen neuen Produzenten sucht, heißt das nicht, dass Sony das dritte Album nicht auflegt? Es hat zwar ein Wechsel stattgefunden, aber ich dachte, dass alle Verbindlichkeiten von denen übernommen werden würden, also auch ein drittes Album!! Oder habe ich jetzt etwas falsch abgespeichert? Das würde also bedeuten, dass sie kein drittes Album auflegen (war ja nur ne Option!, meines Wissens)
Zitat von ScorpiLeute, das ist unglaublich! Wir hatten bei Facebook ab und zu den Song "Winterkinder" auf die Seite von "Wir gegen Kinderschänder" gepostet. Nachdem Micky das nun nochmal gemacht hat, haben die Betreiber der Seite das Video nochmal aufgenommen und es haben sich bisher 68 Leute dafür bedankt!!!! (Den Gefällt mir Button gedrückt) Das ist unfassbar!!!! Endlich findet dieses Lied Gehör!!!!!!!!!!
Es gab vorher auch schon positive Reagtionen, aber das es diesmal so viel mehr sind, liegt vielleicht auch daran, dass ich diesmal die Stellungnahmen von den Thomaten zu WiNterKinder von deinem Blog gepostet habe. Und die lesen sich so richtig, richtig guuut. Da liegen soviele tolle, anerkennde, lobende, respektvolle, warme, tiefsinnige, emotionale, verständnissevolle.................Worte drin........wie gesagt, das liest sich ganz einfach wie, wie.......Butter.........und rührt wirklich an. Hase, dein Video und das in der Combi mit deinem grandiosen Blog = The best support ever!!!!!!!!!!!!!!!
Micky und Scorpi, finde deinen Vorstoß, Micky, richtig klasse. Gute Idee mit den Blog-WK-Texten. Hab da eben mal wieder reingelesen. Voll rührend und so treffend. Ich finde auch, dass wir alle tolle "ARbeit" leisten, jeder auf seine Weise. Diese "Godoj-Bewegung" gehört mit zu den berührendsten Dingen in meinem Leben. So schön, dass es euch alle gibt. Freu mich so aufs Wochenende!!!! Da seh ich ja ganz viele von euch!!!
http://rsh.de/636576/news/2010315 Der R.SH-Adventskalender 2010 Öffnen Sie täglich ein neues Türchen und lassen Sie sich von uns beschenken! Es warten viele Überraschungen auf Sie...
Öffnet mal bitte den Adventskalender, und öffnet den heutigen Tag
Zitat von ScorpiNur mit wem er da in einem Atemzug genannt wird, da beiss ich in die Tischkante.
...an meinem Tisch fehlt schon ein Stück...musste auch rein beissen
Winterberg, noch bevor ich deinen Post laß, dachte ich: "Bei mir fehlt schon ein Stück"!
Aber grundsätzlich nicht schlecht, denn bei ihm ist es schon 2 Jahre her und von DS redet kein Mensch mehr und MM hat auch Probleme: "Eine geplante Tournee wurde im August 2010 abgesagt. Grund für die Absage ist die geringe Nachfrage für seine Konzert-Tickets"