Ich weiß nicht, ob ich das hier posten sollte oder lieber nicht:
t-online beleuchtet mal wieder die Castingstars der letzten Jahre: Thomas ist gar nicht mehr dabei ... ich red mir das jetzt mal positiv, wenn er damit nicht mehr in Verbindung gebracht wird
Ja, die Meldung von den Hörercharts von radioberlin 88.8 ist sehr gut, nur leider spielen sie Thomas nicht so oft. Habe einen sachlichen Komentar geschrieben, gebe die Hoffnung nicht auf, das die Zeiten sich ändern und die Radiosender guten Deutschrock spielen und weniger Mainstraem.
Das ist ja auch mal cool .... Hey und wir Sachsen sind gleich hinter NRW ... na also, das freut mich aber jetzt riesig.
---
Ähm noch mal zu dem t-online-Artikel. Da ist der Merzhad M. aber schon mit dabei ... müßte also doch aktuell sein, zu mindest die Foto-Show "Was wurde aus den Casting-Stars?", die man anklicken kann.
Seltsam. Der Text, den ich neulich gelesen habe, war eindeutig älter, denn die 5. Staffel wurde darin erst angekündigt. (Finde den Link gerade nicht mehr.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hier auch noch mal:
ZitatBlog des Tages: Thomas-Godoj-Live-Blog Rocklinghausen ist überall und immer. Im Gegensatz zu so manchen DSDS Gewinnern und solchen, die knapp verloren haben, ist Thomas Godoj einer der wenigen, die noch immer ziemlich im Mittelpunkt stehen. Dafür gibt es einen Blog, der jedes Ereignis festhält. Aktuell und immer auf dem laufenden, der Thomas-Godoj-Live-Blog. NachGedacht.Info
Danke Caro für den google-Link. Ich habe gerade mal den Haken bei Nachrichtenschlagzeilen gesetzt. Dabei habe eine Video mit Interview aus Bad Arolsen gefunden. Ich kannte es noch nicht. Es werden Fans, B-Ebene und Thomas vom Hessenreport interviewt.