......oder aber es gewinnt ein echter, richtiger Musiker, wie damals im Falle Thomas Godoj und er wird von den Radiostationen geschmäht. Mit Talentsuche und Förderung hat das wenig bis gar nichts zu tun.
Zu der VIVA-Meldung, noch nie wurde über diesen Ted berichtet, es geht garantiert nur darum aufzuzeigen, dass Menowin vor dem Sieger Methzan steht. Nur diese Meldung ist interessant.
Wenn Thomas bei diesem Ted erster geworden wäre, wie so oft beim VIVA-Ted, wäre denen das keine Meldung wert gewesen. Es geht immer nur um Trash und Viva verdient sich doof und dusselig
Es gibt aber mehrere Bedeutungen für das Wort "Hampelmann" und sie bezieht sich wahrscheinlich eher auf die Bedeutung: Zappelig, hyperaktiv und das ist Thomas ja auch, wenn man die Begriffe nicht negativ bewertet. Da der ganze Artikel sehr positiv ist, ging ihre Überlegung zu Thomas bestimmt in diese Richtung.
Zitat von ScorpiAch du heilige Scheisse, wo hat der denn seine journalistische / germanistische Ausbildung gewonnen? Ist ja ein netter Artikel, aber der Titel ist ja sowas von daneben, das ist nicht mal mehr - Gott sei Dank - als Affront gegen Thomas zu verstehen, sondern nur noch als peinlicher Journalismus, tsäss!
Die Überschrift ist zum Leser-Einfangen gedacht: 'Ah ja, da ist wieder ein Artikel, der meine Meinung zu Casting-Shows bestätigt: Hampelmänner, die da hin gehen, Hampelmänner, die da raus kommen. Dann lese ich den Artikel doch gerne - tut so gut, seine Meinung bestätigt zu finden... Charisma, okay, meinetwegen.'
Nun beginnt der so eingefangene potentielle Leser zu lesen und wundert sich gewaltig... ;)
Okay, ich hör ja schon auf. Glaube meinen Erklärungsversuchen selber nicht.