ZitatIm „Niemandsland“ mit den „Lucky Kids“: Was sich zunächst wie eine Überraschungs-Kinderparty anhört, entpuppt sich als einer der härtesten Rocksongs auf der neuen CD von Thomas Godoj, die Anfang Herbst auf den Markt kommt
.
ZitatWir liegen in den letzten Zügen mit dem Album. Ich habe eine Auswahl von 16 Songs, davon werden 12 oder 13 auf der CD landen, die in erster Linie in Berlin aufgenommen wurde.“ So Thomas Godoj gestern im Gespräch mit der WAZ. Den Titel will der Recklinghäuser allerdings noch nicht nennen. Klar ist aber, dass auch der Song „Dächer einer ganzen Stadt“ darauf sein wird. Konzertbesucher haben ihn schon im letzten Jahr bei den Auftritten hören können. „Allerdings habe ich ihn völlig umgekrempelt."
Vom 3. bis 5. Juni: Altstadtfest mit Fensterklängen und Triathlon
Zitat ...und im Gemeinschaftshaus Wulfen eine Partnerschaftsparty des Freundeskreises Rybnik. Als Ehrengast ist dorthin Thomas Godoj eingeladen, geboren in Rybnik und bekannt als Fernseh-Casting-Superstar .
Daraus geht allerdings nicht hervor, ob es sich um einen Auftritt von Thomas handelt. Nur was machen denn "Ehrengäste" so auf solchen Veanstaltungen?Mit Anwesenheit glänzen, ne Rede schwingen , ein Bierchen zischen?! Egal, so steht´s nun einmal da.
Unter der Rubrik:"Städtepartnerschaft" findet man das
Zitatzu den Söhnen und Töchtern der Stadt gehören die in Rybnik geborenen Thomas Godoy (Sänger), Thomas Zdebel (Bundesligaspieler). und das Fotomodell Ewa Sonnet. Der EX-WDR-Intendant Friedrich Nowottny besuchte in Rybnik die Schule.
Interessant, nicht wahr, dass EX-WDR-Intendant auch aus Rybnik kommt??
Ich finde ja, dass Thomas die Kontakte nach Polen ruhig gut pflegen sollte, was er sicher ja auch tut, denn, wer weiß, vielleicht nutzt ihm das ja auch mal für Auftritte in seinem Geburtsort und in Polen insgesamt?! Er hat ja öfter schon darüber berichtet, dass er sich das sehr wünschen würde, dort mal aufzutreten, ist nun mal sein Geburtsort, und viele seiner Verwandten wohnen noch dort. Vielleicht klappt`s ja bald mit dem Nachbarn?!
Desweiteren als kleine Info:
Im HR3-Radio wurde am Sonntag "Nicht Allein" gespielt, und im Anschluss sagte die Moderatorin Frau Ballschuh folgendes:
Zitat dass das neue Album in den letzen Zügen liegt, die letzten Töne werden in Berlin eingespielt ,es wird ganz toll, authentisch, und die Thomas Godoj Fans können sich freuen"
Ich bin ja auch sooo gespannt auf das neue Album. Mir ging es mit dem Dächersong wie dir Scorpi. Ich war ja bei der Premiere live dabei und fand es superspannend, dass Thomas bei dieser Performance wirklich so was Irres, Gefährlich-morbides ausgestrahlt hat. Das war eine ganz neue Nuance und hat mir seeeehr gut gefallen. Hat er echt gut rübergebracht. Mal sehen, was er nun draus gemacht hat. Ich finde, bis Herbst ist es noch viel zu lang.
Aber zum Glück gibt es ja noch die Sommergigs. Darauf freue ich mich wie verrückt. Ich hoffe, dass meine komplette Family mal mitkommen kann.
Und nun gehts schnell ins Bett.Morgen um 5Uhr ist aufstehen angesagt. Es geht nach Pforzheim! Mädels, ich bin mega aufgeregt, und momentan gerade sehr glücklich!
Schlaf schön!!! Freu mich riiiiesig!!! Knuddelalarm is anjesacht!!!
Ja, bin bei monschi und ihrer Mum eingeladen. An einem Tag hätte ich es eh nicht geschafft, das ist einfach zu weit ohne Auto.Bin jetzt über neun Std. mit ICE unterwegs.
Nun ja, wenn man weiterliest, gefällt es mir nicht mehr ganz so gut.
Letztendlich stellt er den "Berliner Thomas Godoj" als jemand hin, der eigentlich nur Mittelmaß ist, aber weil chancenfokussiert eben in diesem entscheidenden Moment Höchstleistung aus sich rausholen konnte.
Was ich mich immer frage, wann fängt "Rock" an und wo hört "Pop-Rock" auf. Das ist jetzt eine sehr ernst gemeinte Frage! Welche Kriterien werden da angelegt? Ich bin selbst kein Musiker, deshalb kann ich hier keine klar Trennlinie ziehen. Es würde mich aber wirklich sehr interessieren!