Info aus dem GS: "Bei Thomas Godoj hatte ich gleich ein gutes Gefühl, er hatte Ideen und wusste, wie er sie umsetzen wollte. Und am Ende hat er die fünfte Staffel gewonnen." Godoj ist einer der wenigen, der auch nach DSDS noch erfolgreich Musik macht"Quelle: http://www.nw-news.de/top_news/4...beitet.html
Danke, wirklich schön zu lesen Kann mich noch gut an die Einspieler erinnern, wo Thomas mit dem Choreographen geübt hat zu "Shadow of the day", und er damals schon Thomas gelobt hat, für eigene Ideen1
Diesen Abschnitt (aus dem IV mit Hoskins) finde ich auch interessant zu lesen:
Überhaupt: Wer in die Show gehe, und denke, er sei schon ein Superstar, nur weil er einen der vorderen Plätze belegt hat, "der sollte es lieber von vornherein sein lassen", so Hoskins. "Deutschland sucht den Superstar" gebe zwar einen Einblick in das vermeintliche Leben eines Stars mit all den Einschränkungen und Stresssituationen, die dazu gehören, aber: "Wirkliche Superstars brauchen viele Jahre, um nach ganz oben zu kommen. Das funktioniert nicht in zwei Monaten", weiß der erfahrene Choreograph. Viele weltweit bekannte Sänger und Musiker seien jahrelang "im Niemandsland der Musik" dahingedümpelt bis der Durchbruch kam. "Warum sollte es bei DSDS anders sein? Warum sollte jemand erfolgreich sein, nur weil er hier gut abgeschnitten hat?", fragt Hoskins.
Genau das war Thomas wohl von Anfang an bewußt. Ist allgemein ein interessanter (wenn auch schon etwas älterer Artikel von einem, der nah dran ist. Danke fürs posten. ---- Bea, Angel: das IV mit Torsten macht mich schon etwas nachdenklich und bin auch neugierig, wie die Zukunft aussehen wird.
Übrigens scheint das bei Thomas mit dem Interesse auch so zu gehen, falls das ein Indikator ist: Ich hab ja dieses TWITTER - Account vom Blog. Die letzte Zeit bekomme ich gehäufter neue Follower, und das sind auch Accounts, die was mit Musik am Hut haben, das war vorher nicht so. Schon interessant... Mir scheint, da haben einige gemerkt, dass man "den Recklinghäuser" mal im Auge behalten sollte.
Das klingt seeeeehr gut, es scheint sich doch eine Tendenz abzuzeichnen. Letztes Jahr mehr Männer auf den Konzerten und es scheinen sich auch im Bekanntenkreis mehr Leute dieser "Spezies" für Thomas zu interessieren. Wir haben jemand der Coocon klasse findet und jetzt sind mein Haiti Konzert und der Stick vom 05. und 06. Dezember 2010 unterwegs... , bin auf das Feedback gespannt.
Thomas Godoj Hey-Ho Leude, die erste Probe um das neue Songmaterial ist abgehakt. Mann Mann Mann war ich auf ENTZUG ;-P Ein neuer Gitarrist ist auch am Start...jupi Freu mich sehr, Euch mitteilen zu können das Jörg Weisselberg den Part übernimmt. Demnächst heisst es wieder StudioAction...LECKER
Weißelberg ist durch seine Arbeit als Studiomusiker auf unzähligen nationalen und internationalen Produktionen und Nr.1-Hits zu hören. Unter anderem spielte er den Grand Prix-Siegertitel des Eurovision Song Contest 2010 "Satellite" von Lena Meyer-Landrut als Gitarrist ein. Vor allem sein songdienlicher und moderner Stil, der den Sound von unter anderem Silbermond prägte, führte zu zahlreichen Verpflichtungen bei vielen Produzenten und Künstlern.
So spielte er beispielsweise auf den Alben und Singles folgender Interpreten und Bands: Jennifer Rush, Lena Meyer-Landrut, Cinema Bizarre, Silbermond, Udo Jürgens, Rick Springfield, New Kids On The Block, Joana Zimmer, Die Prinzen, Tobias Regner, Eisblume, Bell, Book & Candle, Chris Norman, Thomas Godoj, Christian Durstewitz, Jeanette Biedermann, Marc Terenzi, Lisa Bund, Yvonne Catterfeld, Maike von Bremen, Tata Young, Timothy James, Nik P., DJ Ötzi, Jordan Knight, Glasperlenspiel, Roland Kaiser, Gracia Baur, Preluders, Frank Zander, Acoustic Revolution, Die Blauen Engel, Mike Leon Grosch, Oliver Wimmer und vielen anderen.
Freut mich sehr, dass es so tolle Neuigkeiten gibt