Ich weiß nicht, wohin ich damit soll, deshalb stelle ich es hier rein.
Bonny ist raus
Danke Euch!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden IP Information Zum Anfang der Seite springen
Vielen Dank für Eure vielen, lieben Geburtstagsgrüße und Wünsche, mein Facebook-Account ist fast explodiert.
Hat mich wirklich sehr gefreut! Hatte einen super Tag mit lieben Menschen!
Hab hier nie viele Worte gemacht, deshalb an dieser Stelle auch nur eine kurze Info:
Gestern wurde mir mitgeteilt, daß ich nun nicht mehr länger Bassist von TG bin.
Die letzten Jahre waren sehr energetisch und haben mir viel Spaß mit Euch gemacht.
Vielen Dank für das ganze positive feedback!!!
Vielleicht sehe ich den ein oder anderen von Euch mal in einem anderem musikalischen Kontext wieder, würde mich auf jeden Fall freuen.
Deutschlands Superösterreicher Marco Angelini hatte Pech, dass der eine oder andere noch Thomas Godojs Fassung seiner Nummer "Stark" im Ohr haben dürfte: Dagegen wirkte der junge Beinahe-Arzt dann doch eher mittelmäßig.
Zitat von BinfeddischHabt ihr gesehen? Toms Facebookseite wurde umgestellt, und alle Bilder von den Fans sind weg. Ob das dran liegt, dass es Ärger gegeben hat?
Ich finde es auch richtig. Dann gilt gleiches Recht für alle. Und alle, die meinen, ihre Kompentenzen überschreiten zu müssen, müssen jetzt nichts mehr regeln, was sie nicht betrifft.
Auch wenn ich die Pinnwand von Thomas benutzt habe - weil es möglich war - so ist das für mich mehr als in Ordnung. Eigentlich habe ich mir ja immer eine Seite gewünscht auf der Thomas sich nur zu Wort meldet und seine Termine bekannt gibt.
Richtig gut finde ich dass er diesesmal sehr schnell und konsquent gehandelt hat.
Unsere Basteleien können auf unseren eigenen Seiten online gestellt werden oder hier im heimatlichen Forum.
Darüber, dass sich in letzter Zeit so einiges tut (FB, Fanshop etc), hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Vor einiger Zeit war doch mal ein Link zu einem Tube-Video eingestellt, in dem recht spassig die Zusammenhänge im Musikgeschäft erklärt wurden. Und irgendwie hab ich dabei verstanden, dass eigentlich bei allem was ein Musiker tut, die Plattenfirma mitverdient. Vielleicht hat sich das jetzt ja geändert, weil er nicht mehr unter Vertrag steht. Vielleicht lieg ich da aber jetzt völlig falsch
Zitat von ScorpiOha. Pinnwandeinträge von anderen sind auch nicht mehr zulässig, ist auch alles raus. Herrje, hoffentlich hab ich ihn da nicht mit verärgert mit meinem Daumen-hoch - Bild und dem Videolink zu "Von allem Etwas"...
Finds aber besser so, dann kann da auch nicht mehr rumgeschmiert werden. Reicht schon, wenn das in einem gewissen "Antiforum" passiert.
wieso solltest du ihn damit verärgert haben? Ich denke, das ist die falsche Adresse. Wenn es etwas zum ärgern gegeben hätte, dann einige unmögliche Kommentare unter dem Abschiedpost für Bonny. Damit, dass man nicht mehr an die Pinnwand schreiben kann, kann ich super leben. Ich hab das auch bloß getan, weil es möglich war, und das viele gemacht haben. Wenn es keiner macht, ist es so und fertig. Alles in allem sieht man, dass sich vieles tut, und das ist toll.
Zitat von PetraDarüber, dass sich in letzter Zeit so einiges tut (FB, Fanshop etc), hab ich mir auch so meine Gedanken gemacht. Vor einiger Zeit war doch mal ein Link zu einem Tube-Video eingestellt, in dem recht spassig die Zusammenhänge im Musikgeschäft erklärt wurden. Und irgendwie hab ich dabei verstanden, dass eigentlich bei allem was ein Musiker tut, die Plattenfirma mitverdient. Vielleicht hat sich das jetzt ja geändert, weil er nicht mehr unter Vertrag steht. Vielleicht lieg ich da aber jetzt völlig falsch
Plattenfirma muss Geld verdienen. Sie traegt auch in der Regel das finanzielle Risiko fuer die gesammte produktion.
Ich finde es gerade fuer uns Leien sehr gut erklaert Wenn Thomas bisher einen Exclusivvertrag hatte wie in diesen Video erklaert wurde hatte er bestimmt fuer vieles die Haende gebunden.
Der Bandueberhahme Vertrag in diesen Fall ist anders. Finde es auch gut erklaert.