Mickylein das ist soooooo ein schoener Song, obwohl ich die rockigeren *fast* lieber mag, aber es ist eine soooooooo schoene Balade geworden Wenn auch *auf den Beinen* eines meiner Favs ist genau so wie *von allem etwas* in das ich mich seit den ersten gehoerten Tact verliebt habe das ist wiederrum in die andere Wagschale stellen wuerde. Bei diesen Vergleich ist dann die Uhr um vieles aussagekraeftiger und es haut mich einfach um!
Dieser Song hat mich gleich beim ersten Mal hören sofort voll erwischt, und in seinen Bann gezogen, ist quasi wie ein Tornado in mein Herz gerauscht, als gäbe es kein morgen mehr.
Sehr kluge Entscheidung diesen Song als Single rauszubringen, so schlägt man gleich mehrere Fliegen mit einer Klatsche.
Zum einen bringt er sich wieder ins Gespräch, zum anderen macht er auch auf sein Album aufmerksam, und außerdem werden hoffentlich noch viele viele Menschen da draußen auf ihn aufmerksam werden. Vielleicht kommen ja dann bei seiner Frühjahrstour eventuell Leute, die ihn noch niemals LIVE erlebt haben.
Wie aus Insiderkreisen mir zugetragen wurde, sollen die Jungs ja bekanntermaßen so richtig geil abrocken, und die Zuschauer in himmliche Sphären beamen können, so wird zumindest gemunkelt, aber es bleibt ja jedem selbst überlassen dies herauszufinden, ob das wirklich wahr ist, oder ob man dies ins Reich der Fabel zuordnen muss/kann.
Ich habe mir Uhr ohne Stunden sooooo sehr als 2. Single gewünscht und halte es auch für die beste, allerbeste Eintscheidung für sein Image, seine Karriere und so.
Dieser Song hat solche Klasse, solche Tiefe, solch magisch-intuitive Kraft, ja ich will, dass Thomas und Band mit genau solcher Musik in die Öffentlichkeit gehen. Jaaaa, das will ich!!!!