Ach so, Du meinst Amazon usw. Vielleicht war das schon gestern da und hat nur keiner entdeckt
Auf alle Fälle bekommen wir immer ein Häppchen von Thomas, egal, was gerade vorbei ist, lange Pausen ohne neue Nachrichten gab es übrigens noch nie, auch wenn so viele wieder unken, dass März so spät sei usw.
Nun ich stelle mir das sovor, die Jungs haben sozusagen eine Zeitschaltuhr, die ganz genau auf den 24.12.2009 programmiert wurde, um uns allen ein hammmmermäßiges Geschenk zu machen, was ihnen wohl auch mal so richtig gelungen ist.
Solche Schlingels, wenn ich die erwische..unseren Puls so hochzutreiben..
Kaum weg, schon wieder hier ... Bea geheilt..oder fast...ist ja genauso eine tolle news ... und irgendwie hatt ich das Gefühl, dass es Uhr ohne Stunden werden mu-soll-ss!
Wenn dann noch VON ALLEM ETWAS als Bonus auf der Maxi wäre dann ...mein Herz schlägt und ich fall um!!! Wunschgedanke - message - abwarten ! Dann kennt das Glück keine Grenzen mehr...okay ich freu mich jetzt einfach mal jappadappatschakadu grenzenlos über UoS ..und fordere nicht noch mehr - ist ja so schon zu schön !
Ich kann euch nur eins fluestern, und Scorpi als HP Besitzer kann das bestaetigen, auch wenn es eine offizielle Godoj HP ist und man zu den Webmaster einen guten Draht hat und den genauen Zeitpunkt der Veroeffentlichung abgesprochen hat, um uns wirklich ein Weihnachtsgeschenk zu machen, macht es der gute Mann -Webmaster, auch um 3 Uhr Morgens am Nordpohl am Kloo sitzend wenn er die Zugangsdaten hat Ich hab auch bei manch solcher Nacht und Nebel Aktionen mitgemacht, der einzige Vorteil dabei ist, man macht es von zu Hause aus, muss nicht wirklich an einen Feiertag im Buero sitzen um drei Zeilen Text irgendwo rein zu tipseln
Auf jeden Fall ist es wirklich ein wunderschoenes Weinachtsgeschenk an die Fans geworden
...unter dem Berg Geschenkpapier langsam hervor krabbel den letzten Tesa Rest aus den Haaren rausziehe..autsch...puhhhst...mit dem Besen einen Weg durch Spielzeug zum PC freischieb...
Himmel Weihnachten und vier Tage Bescherung in unserem Hause morgen Twin Geburtstag und wieder die Bude voll....
und nu Dasssssss !!!!
Jahwolll....alles geplant glaub ich.... wieso auch nicht.... und so passend... besser geht nicht.... 5. März .... oki doki dann gibts die Single um die zweite Tour zu Promoten...
Rosy... Milamoja... ne ne ich bleib hier..basta...hier gehts mir gut gesunde Luft gesundes Klima alles Tuti...Forenleben kann soooo schön sein, bereichernd und wenn man denkt man steht allein auf einem Konzert keine Chanche gleich gehts los und mit Kutte, keiner bleibt unerkannt