O man Leute, bin ich froh, hier einfach mal mit (menschlich/sozial) intelligenten Leuten schreiben zu dürfen. Bin nur mal kurz on und merke, wie z.B. auf der grauen Seite (HB) wieder so eine unsinnige, abwertende Schreibe losgeht. Ja, kommunikative Kompetenz ist einfach vielen nicht gegeben (weiß ich leider sehr gut) und man sollte einfach seine "Zeit" wirklich sinnvoll und freundschaftlich nutzen.
Dabei sind auch gerade konstruktive Debatten, in denen unterschiedliche Sichtweisen eben auch neue Erkenntnisse bringen können, für mich unglaublich wichtig.
Sorry für OT, aber jetzt nutze ich das wunderbare Lied, um meine Zeit wieder sinnvoll einzusetzen. Winke, winke!
Möchte auch gern wissen was HB ist, mir fällt nur die Zigarettenmarke ein ...*kopfkratzunddummguck*
Na, Bea diesmal kein NA-Trauma? Die *achterbahnumfallsymptomik* hatte ich heute morgen als ich die freudige Nachricht gelesen habe. Ebensogut hätte ich erfahren können, daß ich schwanger bin , sorry irrer Vergleich...
Da mach ich mal ne Weihnachstpause - wollte nach einem kurzen Blick hier rein gleich wieder ausschalten - aber nichts da. So eine Nachricht ist das allerschönste Weihnachstgeschenk. Und das muss ich natürlich hier noch loswerden.
THOMAS: Die beste Entscheidung, die es geben konnte!!!!!! DANKE!!!!!!
Mit diesem Song wird Thomas Zeichen setzen und MusikQualität im Radio neu definieren.
Zitat von menschleinDa mach ich mal ne Weihnachstpause - wollte nach einem kurzen Blick hier rein gleich wieder ausschalten - aber nichts da. So eine Nachricht ist das allerschönste Weihnachstgeschenk. Und das muss ich natürlich hier noch loswerden.
THOMAS: Die beste Entscheidung, die es geben konnte!!!!!! DANKE!!!!!!
Mit diesem Song wird Thomas Zeichen setzen und MusikQualität im Radio neu definieren.
Danke, mein Menschlein für diesen ebenfalls schönen Satz. Wir werden mal einen Thread aufmachen müssen für unsere philosophischen schwerwiegenden Sätze. Der mit den Krücken Bea, ist auch klasse, meiner nicht .
Zitat von Scorpi Ach wat... dat is nur das alte Bilderalbum, das du aufschlägst und ne emotionale Wäscheleine in die Zeiten zieht, in denen du nicht allein warst... *hust*
Gut ausgedrückt.
@ menschlein: Was wünschte ich, du hättest recht mit dem Radio... Na ja, wir werden tun, was wir können...
So, wie erkläre ich jetzt die Graue Seite, bin ganz verwundert. Wenn Ihr die Homepage (HP) von Daniela für Thomas Godoj anklickt, gibt es da doch immer die letzten News. Heute eben die Mitteilung, dass UoS die neue Single wird, von Katarina reingesetzt. Daneben gibt es eine kleine Zahl und neben der Zahl GS (Grüner Salon). Wenn man die Zahl anklickt, erscheint der sog. graue Salon, genannt immer nach den Farben. Da schreiben einfach ganz viele Leute, die entweder nicht in die Comm. sind oder einfach auch Lust haben, was reinzusetzen (viele Bilder, Videos und auch Berichte).
Allerdings, wenn man Demokratie statt Diktatur will, muss man leider auch immer mit anonymen Spinnern rechnen, die diese Seite auch benutzen, um ihren Frust/Neid/Missgunst??? reinzusetzen. Leider können viele Leute einfach nicht unterscheiden zwischen konstruktiver Kritik bezogen auf ein Thema und formulieren eigene Positionen. Nein, leider gibt es häufig Angriffe unterhalb der Gürtellinie bezogen auf die SchreiberInnen selber und dann geht das Hick/Hack wieder los und vergeudet Zeit
...au weia...da war ich ja noch nie...auf dieser Seite.... Aber Du hast recht Rosy...habe nur ein paar Kommentare gelesen und habe sofort wieder das Weite gesucht
den gedanken hatte ich auch schon... spinn wohl auch
und er liest doch mit
nee, im ernst - wie auch immer - für mich ist es wirklich ein weihnachtsgeschenk !!! lang ersehnt, still erhofft, euphorisch aufgenommen und nun einfach nur ... selig vor glück