Scorpi, dein Blogeintrag ist sowas von treffend, dass man es besser nicht formulieren kann, und gleichzeitig beschreibst du das Dilemma, in welchem sich das Musikbizz hier in Deutschland befindet, wo nur die Oberflächlichkeit regiert, und wirklich gute Qualität nicht erkannt wird, oder besser gesagt nicht erkannt werden will, aus welchem Grund auch immer.
Yes Scorpi..auf der Maxi Single wird Thomas sicherlich mindestens 2 verschiedene Songs plazieren, und vielleicht auch noch eine Unplugged Version von Uhr ohne Stunden mit drauf packen. Welcher Song es denn nun auf die Single schafft...darüber kann man jetzt spekulieren..entweder was unveröffentliches aus alten Wink Zeiten, oder aber ein Song wie beispielsweise "Von allem Etwas". Vielleicht sollte ich Thomas mal anrufen, und ihm einen kleinen Tip geben.
Yes Fruchty..Video wäre absolut genial...hat er ja schon mal gemacht.
Unveröffentlicher Song meinst du, wahrscheinlich einer, der es nicht auf's Album geschafft hat, und Thomas sich diesen rausgesucht hat, damit er nicht in der Versenkung verschwindet.
Da macht uns der Junge doch tatsächlich ein geniales Weihnachtsgeschenk.
Hab´ich mich heute morgen gefreut, als ich das gelesen habe. "Uhr Ohne Stunden" ist mir ja sofort schon bei den Hörschnipseln aufgefallen und war von Anfang an mein absoluter Lieblingssong. Und jetzt das! Wie schöööön...
Für den eventuell anderen Track auf der Maxi bemühe ich mal die , es gab ja mal eine Aussage eines Bandmitglied´s (wer war das bloß noch - Dan oder Sebastian?), daß zur Frühjahrstour WiNK-Songs gespielt werden. Tonfallmäßig so, daß man an was Neues denken könnte.
Ich freu mich soooooooo war das unser Wunsch, war es das..ja ..ich geh jetzt mal von mir aus...jaaaaaaaaaaaaaaah das war's!
Das ist nicht sensationell, das ist Seele für den Balsam Hab es fast gedacht, gehofft und einfach a sweet dream!
Da passt doch alles, die Karte, wir freuen uns, Weihnachten ist ein Stückchen schöner...Zeit steht still...
ich purzle, lole, und mache fast den Handstand...
Ich knuddel euch alle mal durch...toller Blogeintrag..Erdbeere die Karte ist immer noch so schön, bekamen ganz viele zu Weihnachten von mir, Winterberg..wollt ich eigentlich schon mmer sagen..klasse Sig...die Richtung stimmt aber so was von
Ich glaube das ich mich seit meiner Kindheit nicht mehr so am Weihnachstag gefreut habe so richtig wie ein kleines Kind! Nur wegen einer Aussage eines Versprechens - also nichts materielles! Und wisst ihr was das Komischste daran ist, der Weihnachstmann hat uns gefluesstert was uns der Osterhase bringen wird!
und was wohl noch als Ueberraschung dazu kommen mag?
@ ruki die Karte darfst du natuerlich nehmen, hab dir auch mit PN geantwortet, ist aber genau so schon laengst von mir in den IOFF gepostet worden, aber es nochmals zu posten kann bestimmt nicht schaden
Da unterbreche ich doch mal glatt meinen "Glatteiswinterurlaub" auf Sylt und freue mich riesig.
Thomas schickt sein "bestes Pferd" neben Winterkinder ins Rennen. Richtig so Entweder bekommt er Airplay oder wieder nicht und dann braucht er auch keine taktischen Spielchen mehr zu machen, sondern kann gleich richtig zuschlagen mit einer tollen Ballade, die selbst meine Rock-Funk- und Bluesfreunde gut finden.
Da nun der März statt der Januar terminiert ist, zeigt mir, dass es wohl tatsächlich noch nachträgliche Überlegungen und Diskussionen gegeben haben muss, vor allem um dann ein anspruchsvolles Video zu drehen.
So, nun noch eine Maxi CD, gab es nicht 17 Songs, die eingespielt wurden? Da fehlt doch dann noch einer :