Oh Gott wie soll man das noch verschenken die haben doch alle schon das Album bekommen von mir.... Es sei denn da ist jetzt noch ein Kracher auf der B Seite das man sagen kann, deswegen...oder halt für den nächsten Geburtstag schon mal an die Seite legen. Löwenbräu komm wir bestellen noch mal dann haben wir die 1....
Yes Scorpi... hoffen wir mal, dass die Single zumindest in die TOP 10 kommt, was ja auch schon ein grosser Erfolg wäre, und außerdem hoffe ich dass wenigstens einige Leute noch auf das Album aufmerksam werden, und natürlich auch auf die Konzerte kommen.
Geht nicht oder? Man kann doch immer nur Eine bestellen, die dann gezählt wird oder? Also ich kaufe dann später auch noch bei Saturn, ist ja so teuer wie eine bessere Zeitung, mehr nicht! Dann lese ich eben mal "Uhr ohne Stunden" täglich.
Edit meint noch, dass März vielleicht ein besserer Monat ist, als ausgerechnet die Weihnachtszeit, wo alle Großen ihre Sachen auf den Markt bringen.
Zitat von CayaOh Gott wie soll man das noch verschenken die haben doch alle schon das Album bekommen von mir.... Es sei denn da ist jetzt noch ein Kracher auf der B Seite das man sagen kann, deswegen...oder halt für den nächsten Geburtstag schon mal an die Seite legen. Löwenbräu komm wir bestellen noch mal dann haben wir die 1....
Keine Sorge Caya, auf der B-Seite ist dann "Still" -... hier haben wir ja noch keine Unke vom Dienst. Da über nehme ich den Job mal...
wo ist es auf 1? amazon? ...dein zitat aus "plan a", erdbeere, da steckt auch sehr viel mehr weise voraussicht drin, als man auf anhieb sieht.
nochmal zurück zu thomas aussage, sie hätten sehr lange an uos geschraubt. dazu fällt mir der alte spruch ein, "genie ist 10% inspiration und 90% transpiration". das schrauben hat sich gelohnt. es gibt sicher auch tolle texte, die mal eben so angeflogen kommen als eingebung, aber die regel ist das sicher nicht....
....zu "na" hat er ja gesagt, in einem halben tag sei das ding fertig gewesen.......