"Nutze den Tag" bedeutet vieles für mich, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden, einem anderen Menschen zuhören und auch mal die schönen Seiten des Lebens zu genießen statt sich nur vom Alltag auffressen zu lassen..
Richtig und da kann ich gleich den Bogen zu "Uhr ohne Stunden" spannen, denn die Zeit, die wir haben sollten wir auch unter diesem Aspekt sinnvoll verbringen, auch wenn sie manchmal stillzustehen scheint und sogar der Regen in der Luft stehen bleibt. War das zu philosophisch - grins...
Zitat von tomzilla3danke angel...das konnte ich grade gut gebrauchen weil ich mir bei youtube ein video von thomas an sah was wiklich voller emotionen ist......
ich find das richtig schön gemacht......
solche videos mag ich besonders ...und natürlich die der DSDS zeit der versch.Mottoshow´s und die der PlanA!-Tour und der Richtung G Clubtour.....
Zitat von ScorpiMag noch jemand was zu Uhr ohne Stunden für den Blog schreiben? Ich stell das demnächst ein.
Mir liegt der Song auch sehr am Herzen, berührt mich zutiefst und ein paar Worte dazu würd ich schon gerne schreiben.
Aber leider hab ich keine Ahnung wie du dir das vorstellst. Was sollte das sein? Einfach nur die eigene Empfindung oder irgendwie was "professionelles"?
Denn mit so professionellen Sachen hab ich's nicht so drauf Oder ist es sowieso schon zu spät?