ein riesengroßes DANKESCHÖN für all eure wunderbaren Stimmen zu "Uhr ohne Stunden"! Ich habe jetzt alles im Blog verewigt. Einiges Wenige habe ich etwas gekürzt, ich hoffe, das ist OK so für euch.
Danke dir. Nur eine kleine Anmerkung: Der Satz unter meinem Gedicht ist nicht von mir... Gehe mal eben gucken, von wem das war.
Von angel war's:
Zitat von angelRichtig und da kann ich gleich den Bogen zu "Uhr ohne Stunden" spannen, denn die Zeit, die wir haben sollten wir auch unter diesem Aspekt sinnvoll verbringen, auch wenn sie manchmal stillzustehen scheint und sogar der Regen in der Luft stehen bleibt. War das zu philosophisch - grins...
Mir ist das egal, kann von mir aus gerne so stehen bleiben. Hab´ich kein Problem damit.
Danke Scorpi für´s übernehmen. Geht Euch das auch so? Als ich das gelesen habe dachte ich so, hast Du das wirklich geschrieben? Merkwürdiges Gefühl - oder?
Ich danke euch für die wunderschönen Worte zu Uhr ohne Stunden. Auch wenn es nicht mein Lieblingssong von Richtung G ist - berührt er mich doch sehr. Text und Musik sind eine Einheit die mit sehr nahe geht.
Ach, unsere Worte lesen sich sehr schön. Toll diese Vielfalt an Empfindungen. Und Fruchty, deine Worte sind auch klasse, geben dem Ganzen eine wohltuende Nüchternheit, also bitte drin lassen.