Ach ja, DSDS 2008 ... Vorher auch nie verfolgt. Dann Usedom, und und und ... aber das ist ja bekannt. Sorry. Also Stückchen Ewigkeit fand ich beim ersten Mal wegen des ungewöhnlichen Musikstils sehr interessant. Was heißt fand, ich find's immer noch gut. Meiner Meinung nach macht das die Vielfältigkeit des Albums aus. Von allem etwas eben. Jeder Song ist anders, wohingegen bei anderen Künstlern die Titel oftmals ähnlich klingen. (Ich sach da nur mal Xavior .... , Liste kann man beliebig weiterführen mit Silbermond ... usw.) Aber bei Richtung G klingt jeder Titel anders. Vielfältig eben. Auch die Stimme. Ja, und ich mag auch "Where did your love go wrong". Aber hab ich Euch schon mal gesagt, welches mein absolutes Lieblingslied ist? Diejenigen, die es wissen (Fruchty, Mucci, noch jemand?) bitte weghören: Walking with you. Kann ich stundenlang in Dauerschleife hören. Ach ...
irgendwie wird es jetzt langweilig, immer hinter dir herzutappern, bea und festzustellen, dass wir offenbar das gleiche mögen oder die dinge ähnlich sehen.....
Die Straßenbahnschienen mit "Flüchtig" waren sehr passend, immerhin mußten wir auch immer mal flüchten, wenn diese angerasselt kam, 30cm hinter dem Hinterteil vorbei hatte was...
"Diese Angst..." überfahren zu werden...sorry mußte jetzt sein