ZitatErst war er arbeitslos, dann war er Superstar. Thomas Godoj gewann 2008 DSDS mit 62 Prozent der Stimmen, seine Debüt-Single „Love Is You“ schoss in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz eins, das Album „Plan A!“ wurde mit Platin ausgezeichnet. Als einziger Gewinner singt Godoj deutsch und hält sich hartnäckig im deutschen Musikbusiness. auch wenn die Zeiten der großen Charterfolge wohl vorbei sind. Nebenbei nahm der 31-Jährige den Song „Helden gesucht“ als EM-Song mit der deutschen U21-Fußball-Nationalmannschaft auf. Im November erschien sein Album „Richtung G“, das immerhin auf Platz 15 der Charts landete. Besonders gut läuft es aber privat: Godoj wird zum zweiten Mal Papa.
Die Zeiten der "großen Charterfolge sind wohl vorbei" - na ja, da wollen wir doch mal hoffen, dass sich mit "Uhr ohne Stunden" die Erfolge doch wieder einstellen - wenn es gerecht zugehen würde, dann sollte es mit diesem qualitativ hochwertigen Song klappen....wenn
... und er hält sich hartnäckig .... jawohl, er und wir ...
Da ist er wieder, dieser so bescheuerte Satz, stand auch so ähnlich im "DerWesten".
Jeder der Ahnung hat, weiß natürlich, dass eine Single nach so einer 3monatigen TV-Show immer erst einmal an die Chartspitze schießt. TV-Hype eben.
Genau deshalb hat Thomas immer beteuert, ich bin kein "Superstar", ich habe viel gelernt, war wie ein kleines Studium. Er hat genau gewußt, jetzt beginnt erst die harte, harte Arbeit. Er ist kein Aufschneider, der glaubte, nun wird das immer so bleiben, ich bin der große Godoj!!! Der wußte genau, was von einem Chartplatz 1 oder einem Emmy als bester Newcomer zu halten ist.
Gute Journalisten müssten das wissen und ob er mit Platz 15 nicht auch ein gutes Anfangszeichen gesetzt hat, sei mal dahin gestellt. Und ob die Zeiten für immer vorbei sind, weiß auch keiner! Lindenberg hatte 20 Jahre keinen Nr. 1 Hit!!!!
Ich glaube, ich werde mich dann eher darin rhythmisch bewegen [attachment=0]f34t6129p10008119n1.jpg[/attachment]
tajag
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f34t6129p10008119n1.jpg